chronisches Schmerzsyndrom
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
chronisches Schmerzsyndrom
from anniidol on 01/28/2012 07:36 PMKennt ihr diese Diagnose ? Sie wird immer dann gestellt, wenn die Blutwerte ok sind und man sich dennoch erdreistet Gelenk- u. andere Schmerzen zu haben. Genau das was ich seit Jahren unlogisch finde: sind keine erhöhten Werte vorhanden, darf man laut Ärzten keine Beschwerden haben aber dennoch hat man doch eine Rheumaerrankung !?
Für mich als Laie unlogisch und falsch.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: chronisches Schmerzsyndrom
from dakotadance on 01/28/2012 10:15 PMJa, geht mir genau so. Leider sind diese Schmerzen nirgends nachweisbar. Es ist manchmal zum heulen, aber die Blutwerte sind okay. Jetzt mache ich erstmal eine multimodale Schmerztherapie wegen meiner Rückenschmerzen mit, ich hoffe es bringt was.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Reply