Coldplay am 27.8. in Düsseldorf
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Coldplay am 27.8. in Düsseldorf
von Dani am 06.07.2009 18:38Geht da zufällig jemand hin?
Ich liebe die Jungs.
Klick klick
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Coldplay am 27.8. in Düsseldorf
von CMarina am 06.07.2009 18:54Ich muss zugeben, dass ich Coldplay bis vor kurzem nicht bewusst wahrgenommen habe, aber das Lied ist einfach genial!!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 06.07.2009 18:56Grins... Viva la Vida. Das ist ja auch das, was ich in meinem Beitrag reingestellt habe
Der Sänger Chris Martin ist übrigens mit Gwyneth Paltrow verheiratet. Die Glückliche
Liebe Grüße
Dani
von CMarina am 06.07.2009 19:07
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 06.07.2009 21:39Marina, 61 Euro für nen Sitzplatz... Ich würde gerne hin, muss mein Geld aber zusammenhalten wegen unsicherer beruflicher Zukunft.
Liebe Grüße
Dani
von CMarina am 06.07.2009 23:07@Dani!
€61 ist schon 'ne Menge Holz, aber sicherlich wert. Bei einer Gesangstruppe die ich toll finde, habe ich vor 8 Jahren knapp über 40DM bezahlt, heute muss man um die €50 bezahlen! Das ist eine Steigerung von deutlich über 100%!!
Kaufen wir uns lieber ein paar CDs und DVDs für das Geld...
Viel Spass beim abrocken
CMarina
von Dani am 07.07.2009 00:46Ja, aber das ist nix im Vergleich zu der Stimmung bei einem Live-Konzert.
Liebe Grüße
Dani
von CMarina am 07.07.2009 00:53Wo Du Recht hast hast Du Recht!
Besonders dann, wenn man in der ersten Reihe steht... ach ja, Live-Konzerte... das waren noch Zeiten...
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 07.07.2009 01:00Vlt tröstet Euch das, das "Leben" ist eben kein Wunschkonzert.
von Dani am 07.07.2009 01:19Rischtisch, Harald.
Trotzdem hätte ich dieses Konzert gerne als Wunschkonzert Aber, man kann nicht alles haben.
Liebe Grüße
Dani