Cuxhafen 4-Personen Ferienwohnung
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cuxhafen 4-Personen Ferienwohnung
von Lea1990 am 03.02.2010 13:50Hallo kann jemand etwas in Cuxhafen empfehlen eine 4 Personen Ferienwohnung am besten mit Strandblick und Balkon?
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Re: Cuxhafen 4-Personen Ferienwohnung
von ANNEundLISA am 04.02.2010 19:27Hallo Lea !
kann da bei der frage nicht weiter helfen.willst du urlaub machen?
Anne
von Dani am 04.02.2010 19:39Hallo Rotzgöre,
ich war noch nie in Cuxhaven und kann deshaln auch keine Ferienwohnung dort empfehlen. Aber hier gibt es eine Menge zur Auswahl.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Lea1990 am 28.06.2010 12:35Huhu, am 19 Juli ist es soweit ich Fahre das erste mal ohne Mama in Urlaub. Meine Muddi hat jetzt schon schiss Aber ich werde doch so langsam mal erwachsen
von mopsmix am 29.06.2010 11:57Wo genau geht´s denn jetzt hin? Duhnen, Döse, Sahlenburg? Ich komme ja da aus der Ecke
Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich! Und nimm gute Sonnencreme und einen Sonnenhut mit! An der Küste ist eigentlich immer Wind, so das man die Sonne gar nicht merkt und *schwuppdiwupp* hat man einen ordentlichen Sonnenbrand
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack (ist zwar nicht in Cuxhaven, aber Watt ist Watt )
LG
Melanie
von Lea1990 am 29.06.2010 12:57Wir sind in Duhnen Dirket am Strand Ferienwohnung mit Balkon+ Seeblick :)
Sagmal stimmt das, dass man dort gah nich ins wasser kann weil es so niedrig is?
von mopsmix am 29.06.2010 13:01Wie, man kann nicht ins Wasser gehen? Verstehe ich nicht
von Lea1990 am 29.06.2010 14:56Ja, da soll wohl selbst bei Flut so wenig Wasser sein,dass man dort nicht schwimmen gehen kann?
von mopsmix am 29.06.2010 15:33Hab ich noch nichts von gehört... Kann ich mir auch nicht vorstellen! Allerdings hab ich´s mit schwimmen in Gewässern aller Art nicht so! Ich mag´s gar nicht, wenn ich nicht bis auf den Grund sehen kann!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und irgendwo wird sicher genug Wasser zum schwimmen sein!
LG
von butterdampfer am 29.06.2010 16:13Hi Lea!
Leider ist es wahr ... bei Ebbe ist ebbe mit schwimmen. Da hilft nur Strand genießen, lesen, ich meine mich zu erinnern, dass es da am Strand ne klasse Bar gibt mit vielen leckeren Drinks, Eis, Latte Macchiato.... großen Sonnenschirmen und tolles sehen-gesehen-werden Feeling
Da die Ebbe aber nicht den ganzen Tag anhält, guckst du hier, ist der Tag Badetechnisch nicht komplett verloren. Aber die Fotos von mopsmix sind leider nicht gefaked So ´ne Matsch-schlacht kann sehr lustig sein
Wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub!
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!