Daniela Katzenberger: Top oder Flop?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

RedCow

37, Weiblich

Daniela Katzenberger: Top oder Flop?

von RedCow am 04.09.2010 18:31

Hallo!

Hab grad wieder mal 'die Katzenberger' gesehen, hat sich ja von 'Auf und Davon'-Protagonistin bis zum Popsternchen hochgearbeitet..was hält ihr denn so von ihr & ihren Sagern?

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

michaelni

49, Männlich

Re: Daniela Katzenberger: Top oder Flop?

von michaelni am 04.09.2010 18:52

ich mag diese Plastikpuppen nicht, finde die haben oft nix im Kopf und sind billig. Also Flop

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 04.09.2010 19:21

Ich kenne die jetzt nicht so gut, da ich sehr wenig fern schaue. Habe sie nur 2-3 mal in irgendeiner Sendung gesehen, weil sie ja hier schonmal im Promithread Thema war und ich wollte ja up to date sein :D
Also ich denke, die ist gar nicht so doof, wie sie tut. Sie weiß sich immerhin zu vermarkten...
Und ich fand sie in der einen Sendung auch irgendwie niedlich von ihrer Art her, soweit ich mich erinnere. Also ich habe sehr geschmunzelst.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 04.09.2010 20:03

Ich denke auch, die Daniela Katzenberger ist gar nicht so dumm, sie weiß nämlich sehr wohl, wie sie sich zu vermarkten hat. Und sie hat es doch geschafft, vielleicht nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Aber immerhin. Naja, und ihre Mutter hat ja auch ihr`es dazu beigetragen. (Big brother)

Mal ´ne Frage, ich bin nicht so up to date, wie läuft eigentlich ihr Café auf Mallorca?

Ich finde, die Daniela Katzenberger hat eine nette Ausstrahlung, wie Dani schon sagte, man muß einfach schmunzeln bei ihrem Anblick!

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

von Linkerle am 05.09.2010 18:48

TOP_die Frau hat alles richtig gemacht! Sie hat vielleicht Verona als Vorbild:s 7

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 05.09.2010 19:01

Hallo Cathy,

aber natürlich ist auch nicht alles heiter Sonnenschein im angesagten Café auf Mallorca. Viele empfinden das ganze als Verarschung und das Daniela Katzenberger wohl nur ihren Namen gegeben hat, um Leute anzulocken. Selbst die Angestellten sind oft genervt, weil die Gäste permanent nach Daniela fragen und sie nie da ist. Recht haben sie ja, denn es wurde dem Zuschauer so verkauft, dass sie selbst vor Ort ist.

Quelle hier

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 06.09.2010 00:14

also dazu ist meine Meinung: wer das geglaubt hat ist selber Schuld und naiv.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kermit

-, Weiblich

von Kermit am 07.09.2010 04:42

wahrscheinlich ist sie ne idee der medien gewesen. ist ja eh fast alles nur noch fake im tv.
ich habs paarmal gesehen weil ich nciht schlafen konnte. hebt sich nicht wirklich ab vom rest. jetzt ist doch noch ne kunstblondine da, die unbedingt schlagerkönigin vom ballermann werden will, also da könnt ich schreiend weglaufen. aber gibt ja zum glück fernbedienungen.

waren das noch zeiten als es nur ard,zdf und das dritte gab :lol: früher war einfach alles besser. ;-)

viele grüße kermit

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 07.09.2010 08:38

ich find diesen Hype der um sie gemacht wird absolut übertrieben,teilweise auch megapeinlich,aber wer es mag......8-(:badgrin:

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 07.09.2010 08:47

Naj ,die Zuschauer "bestimmen", was gezeigt wird. Und solange sich genug dafür interessieren, wird es auch weiterhin solche "Vermarktungssdinger" geben.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum