Danke an die Mods
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Danke an die Mods
von coffeesickly am 15.09.2009 19:36Auf jeden Fall... in guten wie in schlechten Zeiten.
Danke an alle Mods! Dieses Forum ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden. Wir sitzen alle im selben Boot. Und wenn man zusammen rudert dann kommt man ja viel eher ans Ziel.
Liebe Grüße an euch alle!!!
Julia
von SabineS am 13.09.2009 19:38Also ich möchte mich auch wirklich von Herzen sehr, sehr bedanken für ... ja für eben alles!
Und das tolle Forumtreffen in Staufenberg im April!

Ich denke noch sehr gerne daran zurück.
Super, wie hier das alles funktioniert - trotz Höhen und tiefen! 

Und trotz Euer eigen Erkrankung und Sorgen mit dem Wolf und allem, was damit zusammenhängt!
Liebe Grüße,
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von katarina am 13.09.2009 18:55Hallo Mods,
auch ich möchte Euch Danke sagen,was hätten wir ohne dieses Forum gemacht.
LG Katarina
Kathrin
Gelöschter Benutzer
von Kathrin am 13.09.2009 16:20Hallo liebe Mods,
auch ich möchte mich den Anderen anschließen und sage Danke.
Ich schreibe zwar nicht viel hier im Forum, bin aber trotzdem sehr froh, dass es Euch gibt (auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen).
Also, ein großes Danke und bitte macht weiter!
Liebe Grüße, Kathrin.
von geli am 13.09.2009 16:09Hallo,
ich schließe mich den anderen an.
Vielen lieben Dank an euch Mods.
Ich bin sehr froh hier zu sein und ich werde nicht gehen.
Auch wenn es hier mal Unstimmigkeiten gibt, ich fühle mich trotzdem wohl hier.
So viele nette Mesnchen habe ich hier kennen gelernt, auch schon persönlich.
Bitte macht weiter.
Dankbare Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Melanie80 am 08.09.2009 20:41Huhu 
Auch ich möchte D A N K E an die M O D S sagen!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von woelfin am 08.09.2009 16:05..........auch ich sage:
danke
thanks
xiexie
merci
molte grazie
gracias
dank je
muito obrigado
tack
......
L.G.
Heidi
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
von miou am 08.09.2009 15:42Ich schließe mich hier an und sage auch
D A N K E!!!!
von NiNoa am 08.09.2009 13:48Auch ich bin SEHR dankbar für euer Tun!!
Es ist eurem großen persönlichen Engagement zu verdanken, dass ich schon oft Rat und Hilfe finden konnte (denn ohne das Forum würde ich viele Menschen, die sich hier tummeln, ja zwangsläufig nie kennengelernt haben) und es tut mir stets gut, mich umzuschauen. Im realen Leben finde ich nur selten Leidensgenossen, mit denen ein Austausch wirklich Sinn macht. Daher ist dies für mich immer ein tröstlicher Ort.
Dennoch erlebe auch ich es als belastend, wenn so viel böses Blut umherschwirrt und halte mich dann fern - für die Betroffenen natürlich ein selten gangbarer Weg
.
Umso erfreuter bin ich, dass sich doch auch immer wieder Foris finden, die weitermachen möchten und -in der Hoffnung, dass auch ihr Moderatoren möchtet-, seid ihr doch diejenigen, die uns überhaupt eine Wahl ermöglichen!!
Ich lüfte mein Hütchen vor euch und drücke die Daumen, dass euer Nervenkostüm noch lange hält
!
Dankbare Grüße, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
von CMarina am 08.09.2009 13:36Vielen lieben Dank Euch Moderatoren!
Ihr seid sehr gut in dem was Ihr tut! Ohne Euch würde der "Laden" doch gar nicht laufen! Zum Laufen gehört sowohl hierherlaufen als auch weglaufen. Schade zwar wenn Mitglieder gehen, aber das ist die, sicherlich reiflich überlegte, Entscheidung eines jeden Einzelnen. Das denke ich können und müssen wir akzeptieren!
Und Ihr Moderatoren "moderiert", d.h. Ihr greift auch ein und vermittelt zwischen und unter den unterschiedlichen Meinungen, wenn sie denn, mal vielleicht etwas zu heftig und vielleicht persönlich werdend, aufeinanderprallen.
Ein dickes DANKESCHÖN ist Euch auf jeden Fall sicher!
Eine dankbare
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten