Das Kind oder "Die neverending Story"
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Kind oder "Die neverending Story"
von anniidol am 11.04.2010 15:49Ich habs satt ! Ich überweise jetzt gar nichts mehr.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von anniidol am 14.05.2010 16:02Jürgen 50 geworden, groß gefeiert. Tagelang vorbereitet, viel Arbeit.
Kinder seit Monaten nicht aufgetaucht, erst als Gäste, nicht einmal gefragt ob sie was helfen können. auch gegangen ohne was zu tun ...
Geld wird jeden Monat gern genommen. Wir schuften uns den Rücken krumm.
Kommt mir komisch vor so ein Kind aber ich hab da nichts zu sagen. Selbst gänzlich ohne Erziehung erscheint es mir ein Instinkt mal zu fragen: kann ich was helfen ???
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von anniidol am 08.10.2010 21:12Ich glaube das nimmt nie eine Ende ...
von Dani am 08.10.2010 21:23Darum heisst das ja auch "Neverending Story"
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!