DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
phill
Gelöschter Benutzer
DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht
von phill am 29.11.2009 00:54Hallo
Ich bin geschockt. Das der Schwede nicht weiter ist. ( Der mit den Bällen).
Aber Mr. Methan ging gar nicht. musste fast kotz........ Ekelhaft So was braucht das Deutsche Fernseh nicht.
Soll er doch in GB bleiben.
Kinder gehören da auch nicht hin. RTL sollte lieber eine neue Sendung machen. Die Mini Playback Show.
LG
phill
Re: DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht
von fr.maus am 29.11.2009 12:17Also mir war auch zum Ko...... bei Mr.Methan und den Hr.Kaufmann find ich auch nicht so toll.Er ist doch selber schuld das in seinem Leben noch keine Highlights waren.Immer diese jammrigen Geschichten und das Tränenvergiessen.
Ich habe auch gedacht der Schwede kommt weiter war echt ne super Leistung.
L.G.Anke
von Sunflower am 29.11.2009 12:21Ich habs leider nicht gesehen. Warum gabs denn da Tränenvergießen?
von fr.maus am 29.11.2009 12:24Na weil Mutti so früh verstorben ist und seine Freunde (Drogen etc.)aber immer diese Mitleidsschiene.Mit uns hat auch keiner Mitleíd.
Aber das Publikum lässt sich immer wieder von sowas veräppeln.
L.G.Anke
von Sunflower am 29.11.2009 12:33ja immer dieses Gejammer! Gibt Schlimmeres auf der Welt!
von fr.maus am 29.11.2009 12:42Na vor allen Dingen hat er null Selbstbewußtsein und das mit 40 Jahren.Wenn er rausgewählt wird dann bekommt er garantiert ne Depression und ist dann auf der Titelseite der Bild,das man ihn dann weiter bedauern kann(wein,Elefantentränen).
L.G.
von anniidol am 29.11.2009 15:42Wie seid ihr denn drauf ? Dieser Mann ist tief traurig u. wahrscheinlich depressiv u. falls er das spielen sollte ist er ein super Schauspieler. Ach so, da ist er also selbst Schuld daran das seine Mutter früh gestorben ist ??? Also weißt du !? Warum schaut ihr das eigentlich wenn euch so vieles gar nicht gefällt. Ich pers. finde den Davy Kaufmann sehr gut, er singt perfekt obwohl es so gar nicht meine Musik ist was er auswählt aber singen kann er sehr gut. Klar müßten diese Dramen nicht gezeigt werdne vor jedem Auftritt aber diesem mann sieht man seine Traurigkeit doch eh an. Ich wünsche niemanden das man seine Mutter als Kind verliert.
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von anniidol am 29.11.2009 15:43Das ist aber auch nicht ganz normal wenn man so denkt.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von fr.maus am 29.11.2009 16:00@Annidol,
so hab ich das ja auch nicht gemeint (das die Mutti gestorben ist),aber können die nicht n normalen Weg wählen .Ich finds einfa´ch doof das so auf die Tränendrüse gedrückt wird,das hat er normalerwise nicht nötig da ja sein Vater auch einen guten Namen hat.
Anderen gehts doch viel schlechter als ihm.
L.G.Anke
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 29.11.2009 16:27Hallo zusammen
Ich finde die Vorstellung der Kandidaten echt ät.. Die Vorgeschichte könnte (RTL) weg lassen. DAS hat nichts mit Talent zu tun. (Ob da jemand verstorben ist, oder Stütze bekommt. Das alles ist sehr schlimm. Aber nicht mit Mitleid weiter kommen) Es kommt auf die Person an, die da etwas vorträgt.
RTL bauscht auch gerne auf. Bohlen hatte gestern auch schon gesagt. Es ist kurz vor Weihnachten. Es ist eine besinnliche Zeit. Da kommt man mit Gesang weiter. Kann man besser Vermarkten. Wenn man da an Michael Hirte denkt. Stimmt es.
Es kommen ja noch 2 Sendungen vor dem Finale.
Warten