Denkt dran........

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

woelfin

61, Weiblich

Denkt dran........

von woelfin am 12.08.2009 20:51

....heute ist Sternschnuppennacht...............

wie ist dei Euch der Himmel?.....bei mir gerade bewölkt:-/........ich möchte doch sooooooooooo gerne mal eine Sternschnuppe sehen...

Vielleicht hat ja einer von Euch Glück.....

L.G.
Wölfin

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Re: Denkt dran........

von HKSpatz am 12.08.2009 21:55

Ha, tolle Sternschnuppennacht - fette Wolken und Regen :rolleyes: - letztes Jahr haben wir draußen gesessen und mehrere Sternschnuppen gesehen - das war ganz toll - aber da war ja auch Sommer und nicht dieser katastrophale Zustand :badgrin:
Fröhliches Sternschnuppengucken an alle, die klaren Himmel haben!
Verena

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

von sauselinchen am 12.08.2009 22:16

Regen :'( fette dunkle Wolken :'(
Ich glaub das wird nix :'(
Viel Glück für die , wo der Himmel mitmacht.

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 13.08.2009 07:53

Na bei uns war es doch klar! Ich hab aber nur 2 gesehen, hier war es einfach zu Hell, unten war ein großes Fest mit viel licht. Ich könnte nicht so lang nach oben schauen, irgandwie bekomme Ich üblichkeit wenn ich zum Himmel schauen oder auch auf den rücken legen, wieso?

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

woelfin

61, Weiblich

von woelfin am 13.08.2009 08:27

Guten Morgen an alle Sternschnuppen-Gucker,

ein Satz mit x,das war wohl nix....hatte leider auch kein Glück :((naja,vielleicht nächstes Jahr

@mmair

Du Glückliche,ich wäre schon froh gewesesn wenigstens eine zu sehen....aber du hast recht wenn man zulange auf dem Rücken liegt und und so nach oben schaut,wird einem ganz schwummerisch...ging mir auch so...

L.G.
heidi

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

« zurück zum Forum