der Hamster ist schwanger
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
der Hamster ist schwanger
von coffeesickly am 06.10.2009 16:14Hallo und Hilfe!
Der Hamster meiner Mitbewohnerin scheint schwanger zu sein. Wir haben ihr jetzt erst seit einer Woche. Weiß jemand von euch, wie wir uns jetzt verhalten sollten? Irgendwelche Tipps für Hamstergeburten? Es ist schrecklich, denn es handelt sich in dem Fall ja um Inzucht. Als sie den Hamster gekauft hat, sah er wirklich kein bisschen schwanger aus.
Liebe Grüße
Re: der Hamster ist schwanger
von Dani am 06.10.2009 16:18Hallo coffeesickly,
*Klugscheißmodus an* Hamster sind niemals schwanger, sondern trächtig. *Klugscheißmodus aus*
Hier habe ich eine gute Seite gefunden. Vielleicht werden da ja alle Fragen beantwortet.
Klick mich an
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von coffeesickly am 06.10.2009 19:04Danke Dani,
die Seite hat mir wirklich schon weiter geholfen. Ich hoffe alles geht gut und die sind auch gesund und lebendig.
LG
von Dani am 06.10.2009 19:10Das wird schon! Schäden sind ja laut diesem Link nur bei "extremer" Inzucht zu erwarten.
Na dann werdet Ihr ja bald ganz viele Mitbewohner haben!
Stellst Du dann bitte ein Foto rein?
Liebe Grüße
Dani
von coffeesickly am 06.10.2009 23:25Insofern alles gut läuft und alle gesund überleben werde ich ein stolzes Foto reinstellen. Das verspreche ich.
Liebe Grüße
von Dani am 07.10.2009 00:49Es wird alles gut laufen!! Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße
Dani
von coffeesickly am 07.10.2009 16:48Wow da stehe ich heute morgen auf. Und da ist es auch schon passiert. Die Kleinen sind da. Der Mutter geht es soweit auch gut. Jetzt kann man wohl nur abwarten und hoffen das alles gut geht und sie durch kommen.
Das Wunder des Lebens im ganz ganz kleinen Format.
Liebe Grüße
von Dani am 07.10.2009 16:49Glückwunsch zum Nachwuchs!
Will Fotos sehen, will Fotos sehen.
Liebe Grüße
Dani
von Melanie80 am 07.10.2009 18:04Möchte auch Fotos sehen
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von coffeesickly am 07.10.2009 19:00Sobald die Kleinen aus dem Nest purzeln mache ich welche, versprochen. Momentan möchte ich die Mutter aber noch nicht stören.