Der Thread "mit ohne Thema" ...
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Dani am 05.11.2009 02:06Na Du magst doch Kühe...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von hala am 05.11.2009 02:12Nein, ich liebe sie
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von RedCow am 05.11.2009 11:53Ich bin heut edlich mal etwas erleichtert, anstatt das alte Auto zu reparieren und winterfest zu machen, hab ich gestern die Anzahlung für ein Auto gegeben, welches genauso viel kostet und mehr Platz bietet
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Dani am 05.11.2009 13:42Na super. Jetzt habe ich von Jürgen eine Abmahnung bekommen. Vielen dank, hala
@Sarah:
Glückwunsch zum neuen Auto!
Liebe Grüße
Dani
von anniidol am 05.11.2009 13:56Na endlich !
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 05.11.2009 13:58*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Liebe Grüße
Dani
von hala am 05.11.2009 14:34Hah ja, der Tag fängt schon so gut an...
Danke Dir vielmals lieber Jürgen!!!
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 05.11.2009 14:48
ich will auch endlich andere können
ist ja einfacher als ich dachte.
von Dani am 05.11.2009 17:22Perfekt, tunixe.
Übrigens wegen deiner Morgensteifigkeit und Sport. Du könntest ja schon im Bett ein bissi anfangen mit "kleiner Faust", Füße ein bisschen bewegen..
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 05.11.2009 17:50Wusstet Ihr schon, dass meine Ohren ca. 6,5 cm lang sind?
Liebe Grüße
Dani