Der Thread "mit ohne Thema" ...
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Renate am 06.11.2009 19:43was ist mit Nik ? Vielleicht hat er nur einen grippalen Infekt, hatte mein Sohn vor kurzem auch. Aber man denk dann echt gleich an diese neue Grippe, ein unschönes Gefühl.
von Micky am 06.11.2009 19:54.. und in dem Moment auf den Auslöser drücken, wenn Füße und Hände zeitgleich im Bild sind, oder wie?
Luft von drinnen nach draußen.
Gruß Micky
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 06.11.2009 20:00klar, musst nur aufpassen, dass in dem Moment auch das Gesicht nach vorne oben schaut. oje - ich glaub, das solltest du lieber nicht alleine machen -evt. gibt´s danach Verwicklungen so mit Armen und Beinen.
und wie von draußen nach drinnen?
Aber die Form ist echt stylisch - erinnert an Papageien
Nachtrag: Renate ist nur neidisch
von Dani am 06.11.2009 20:11@Renate:
Naja, ein Kind aus Niks Klasse hat die Schweinegrippe seit heute bestätigt. Und der Schulunterricht findet momentan wegen Renovierung der Schule in Containern statt, die kleiner als Klassenräume sind.. Die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung ist also recht hoch.
Und ich habe schon für mich persönlich beschlossen: Wenn ICH die Grippe bekommen sollte, will ich sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.11.2009 20:14ja das kann ich gut nachvollziehen, wir haben ja gerade Herbstferien, aber Montag geht die Schule wieder an. Ich werde mich am Besten impfen lassen, weil mich das sonst zu sehr stresst.
also nee darauf bestimmt nicht, Micky schwitzt bestimmt fürchterlich...........
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 06.11.2009 20:29Mensch Dani, das ist ja ein Supersch...
Hast du denn Schutzmasken und Sterilium im Haus?
Liebe Grüße
von Dani am 06.11.2009 20:31Ich habe gerade gar nix im Haus.
Aber immerhin steht jetzt meine Entscheidung: Ich werde mich impfen lassen!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 06.11.2009 20:38In Wuppertal haben manche Praxen die Impfung auf den Samstag gelegt, vllt, gibt´s sowas in deiner Nähe.
In den Webseiten der Städte gibt es Listen der impfenden Ärzte.
Ich hab mich in erster Linie impfen lassen, um den Kopf frei zu haben.
Mach dich nicht verrückt
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.11.2009 20:43tunixe du hast dich ja auch schon bei rheuma-online-Erfahrungen eingetragen, finde ich gut
http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=40540
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 06.11.2009 20:46ja Renate, aber nur auf euren Rat, irgendwie mag ich das Forum nicht. Keine Ahnung warum.
Da fehlt wohl was, hihi