Der Thread "mit ohne Thema" ...
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Micky am 06.11.2009 21:01@Dani
Könntest du Nik evtl. zu Hause behalten, wenn das Risiko zu groß wird? Das sind ja wirklich extrem ungünstige Unterrichtsbedingungen gerade.
Gruß Micky
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 07.11.2009 02:29Das Live fehlt.
Rheuma-online (Live) wäre besser aber das gibt es nur bei uns.
von SabineS am 07.11.2009 10:23Hallo Dani,
ich verstehe Deine Ängste sehr gut. Aber wenn das jeder mit Grippe wollte - egal ob Schweine- oder die sonst übliche Grippe - gäbe es ein echtes Problem: Dann sind nämlich bald keine Betten auf der Isolierstation mehr frei (Du kannst ja den Erkrankten nicht einfach in ein "normales" Zimmer mit anderen Patienten legen). Es sei denn, Du weichst auf die Tierklinik aus...!
Ich hoffe, dass Du nicht die Grippe bekommst - weder die eine noch die andere Art. Ansonsten wird das sicher Dein Arzt entscheiden, welche Behandlung richtig ist.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.11.2009 11:06ja Sabine das denk ich auch und deshalb ist wohl die Impfung gegen beide Grippearten sinnvoll, damit sich das nicht so extrem entwickeln kann.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Dani am 07.11.2009 13:39@Sabine und Renate:
Egal, alle mit gesunden Lungen schmeiß ich dann raus
Nik hustet nur. Das wird nur ein normaler Infekt sein, denn die Grippe fängt ja mit hohem Fieber an und der Husten (wenn überhaupt) kommt später.
Habe auch mit einer Schweinegrippeinfizierten gestern telefoniert. Als das Testergebnis nach 4 Tagen da war, ging es ihr schon wieder bedeutend besser.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.11.2009 14:49Hat die auch eine Autoimmunerkrankung mit Organbeteiligung u. ist immunsuppremiert ?
von Dani am 07.11.2009 14:59Nein, sie ist gesund. Das ist mir auch bewusst, das "bei uns" anders ablaufen kann..
@Micky:
Ja, das behalte ich mir auch vor. Vielleicht beschliesst das Gesundheitsamt ja am Montag eh eine zeitweise Schließung.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von SabineS am 08.11.2009 22:08Hallo Dani, das stimmt nicht. Als ich mal mit ner Grippe (also ner "richtigen"Grippe) wirklich flach lag mit 40° Fieber, da habe ich auch am Anfang "nur" gehustet und zwar sehr heftig! Husten und Fieber kam bei mir gleichzeitig. Also nach der Reihenfolge der Symptome würde ich nicht gehen.
Ich hoffe aber auf jeden Fall, dass Du verschont bleibst
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 09.11.2009 12:31Oiiiiiink, oiiiiiink, grunz, quiiiieeek,
bin wieder zurück von der Schweinegrippe-Impfung. Aber irgendwas is wohl schiefgelaufen - Scheiße...
LG, Sabine S