Der Thread "mit ohne Thema" ...
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von Micky am 20.02.2010 14:17Ich werde ja dieses Jahr 40. Letztens habe ich geträumt, dass ich zu jemandem gesagt habe, ich hätte dieses Jahr noch einen runden Geburtstag und derjenige hat dann gedacht, ich würde 50. Albtraum!!
Gruß Micky
von RedCow am 20.02.2010 16:19Achso... ja selbstverständlich. Wir dickbäuchigen, schwabbeligen Lupis! Yeah, an die Macht mit uns !!!
von: Carmen65 am 20.02.2010 08:20:22
Dürfen die mit dem "Nierenspeck" auch an die Macht....
Wie wärs, wenn wir das einfach 'Lupispeck' nennen, dann dürfen alle 'irgendwie speckigen' Lupis an die Macht*gg*
Ich werde ja dieses Jahr 40. Letztens habe ich geträumt, dass ich zu jemandem gesagt habe, ich hätte dieses Jahr noch einen runden Geburtstag und derjenige hat dann gedacht, ich würde 50. Albtraum!!
Hmm..vielleicht verläuft dir die Zeit im realen Leben zu schnell und deswegen der Traum?
-mach dir keine Sorgen, die meisten, die vor dem 40er stehen, drehen durch, keine einige, denen es so ergangen ist*gg*
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von anniidol am 20.02.2010 16:5140 ??? Was ist das ??? Ich in 29 xY und bleibe es auch.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von fr.maus am 20.02.2010 16:55Hahahaha annidol das war mein Schatz auch bis ich ihn geheiratet hab........
von Pandora am 20.02.2010 16:59Oh mein Gott "40" ich zähle nächstes Jahr dazu und bekomme jetzt schon " graue Haare "
Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.
von anniidol am 20.02.2010 16:59und was ist er jetzt ? Fertig mit den Nerven oder wie ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von fr.maus am 20.02.2010 17:16Wer fertig mit den Nerven meiner?????????????????????
von anniidol am 20.02.2010 17:50ja. du hast geschrieben "das war mein Schatz auch bis ich ihn geheiratet hab"
Daher frage ich: und was ist er jetzt ?
von fr.maus am 20.02.2010 18:43@annidol....Mein Eigentum und fast 41!!!!!!
von anniidol am 20.02.2010 18:57na dann hab ich ja doch Recht gehabt: fertig mit den Nerven