Diarrhoe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Diarrhoe
von fr.maus am 26.07.2010 14:58@Dani,
ich hab das Problem auch schon seit ca 3 Wochen ,immer 3 Tage Durchfall ein Tag gut und dann wieder das gleiche Spiel. Wegen dieser Sache war ich im März zur Darmspiegelung.Alles io bis auf ein paar Hämoriden.Der Doc meint das kommt von den vielen Medis.Wünsch Dir schnell Beserung.G.L.G.Anke
von Katerlieschen am 26.07.2010 15:50Hallo Dani..du krankes Huhn!
Hast ja schon einige Tipps erhalten.
Meine Kollegin leidet unter einem Reizdarm und hat ständig unkontrollierbare Stuhlgangattacken.
Ihr wurde Pfefferminzöl empfohlen.
Perenterol hilft übrigens auch super.
Ich wünsche dir gute Besserung und wenn alles nichts hilft, dann ab zum Doc.
Katerlieschen
Mondstern
Gelöschter Benutzer
von Mondstern am 26.07.2010 15:55Hallo Dani,
dein Link von Wikipedia ist interessant. Ich denke das verhält sich wie mit vielen anderen Dingen auch. Zum Beispiel die Einnahme von Vitaminpräparaten ect. Deswegen bin ich eigentlich auch schon recht vorsichtig geworden.
Aber das sollte ich mir noch einmal überdenken, solange nicht wirklich klar ist, warum mein Darm so mies drauf ist.
Dir wünsche ich, daß es bald bergauf geht. Ich denke aber auch Du hast dir ein Virus eingefangen. Meine Mutter hatte vor ein paar Tagen auch Erbrechen und Durchfall. Da scheint wieder was unterweges zu sein. Endlich mal was neues. War ja schon lange nicht mehr da!
LG Mondstern
von Puenktchen am 27.07.2010 13:12im alten forum hab ich gelesen das wir auch die finger von darmsanierungen, etc lassen sollten. gehört perocur forte (da sind auch irgendwelche kulturen drin) auch dazu??
habe schon seit etlichen jahren darmprobleme. kann meißtens nich aus dem haus gehen ohne noch 3 mal aufs klo zu gehen. seit ca nem halben jahr nehm ich nun schon perocur und hab weniger durchfall attacken.
mein vater hat colitis und jetz soll das bei mir auch untersucht werden. die letzte darmspiegelung klappte leider nich- ich krieg das abführzeug einfach nich runter hab alles probiert. nase zu halten, mischen mit tee, von freunden ablenken- nix hat was gebracht. ich hatte würgereize und habs beim besten willen nicht geschafft..
nun soll die untersuchung mit einer magensonde vorbereitet werden. das vorgespräch is nächsten monat. ich bin gespannt.
von SnowWhite am 28.07.2010 08:53du es gibt da besonders abführzeugs für leute die zb. dieses widerliche 3 liter zeugs nicht vertragen. ich hatte mal so ne total süße lösung zum trinken und bei der letzten ( hatte insgesamgt 3 darmspiegl. ) 2 tabl. und noch so süßes zeugs zum trinken ..aber nur ganz wenig..das bekommt man ohne probleme runter. musst halt mal fragen und sagen das du das andere nicht verträgst..dann bekommst du was anderes.
lg
von Puenktchen am 28.07.2010 10:04oh ok. hatte im krankenhaus 4 verschiedene ärzte nach etwas anderem gefragt und die meinten nur das es nur noch eine ekligere lösung gibt.
gut zu wissen. dann frag ich beim vorgespräch gleich mal nach (vlt lags ja auch am krkh..)
von SnowWhite am 28.07.2010 10:39es gibt sogar noch mehr aber die wollen allen immer den widerlichen kram andrehen ,warum auch immer..das is wahrscheinlich billiger.
von geli am 28.07.2010 17:24Hi Dani,
ich hab seit letzter Woche auch breiigen Stuhlgang. Dazu ab und an Bauchschmerzen.
Seit gestern Mittag geht es besser, heute war der Stuhl das erste Mal wieder fest.
Gemacht hab ich eigentlich nix. Gestern morgen gings mir nicht so gut und ich hab dann einfach das gegessen auf das ich so richtigen Appetitt hatte.
Dir wünsche ich Gute Besserung und wenns nicht besser wird lass mal nen Doc drauf schauen.
Musst ja nicht zur Vertretung Deiner HÄ, es gibt doch bestimmt noch andere in Deiner Umgebung?
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Dani am 28.07.2010 17:40Schon, aber dann muss ich nochmal 10 Euro bezahlen. Bei der Vertretung nicht..
Also mir gehts schon besser. Die Schmerzen sind weg, aber der Stuhl ist immer noch nicht normal.
Ich werde meine Perenterol-Kur noch verlängern.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von geli am 28.07.2010 17:48Ach so.
Das ist schön zu hören.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM