Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
sally
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von SabineS am 04.05.2012 16:48Hallo Sally, Meinst Du das bezoogen auf die "Forums-WG" oder auf den Inhalt, den ich geschrieben habe?
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
sally
Gelöschter Benutzer
von SabineS am 03.05.2012 23:05Wo sind nur die ganzen WG Leute hin??
Ach, da denke ich mal, wenn alle so schön ausgeflogen sind, kann ich ja mal mit dem Training fürs Bogenschießen anfangen (ich habe ja mal drüber berichtet). Mal sehen, morgen Mittag vielleicht? Der Garten müsst eigentlich dafür reichen *grübel*
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 13.02.2012 18:49Also, ich habe den ersten Kaffee seitdem gekostet - ich gebe für alle Kaffeetrinker in der WG grünes Licht
!
Dann kann ich mich jetzt ja mit dem Toaster befassen, der tut nämlich auch nicht mehr so richtig...
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.02.2012 20:09Macht nichts, dann gibt es halt erst mal Kaffeeingwerpunsch oder so. 
von SabineS am 12.02.2012 18:06So, ich glaube, jetzt haben wir wohl alle von Ingwer-Tee genug.
Ich habe vorhin unsere Kaffeemaschine gereinigt und entkalkt und auch das Mahlwerk gesäubert
. (Also sollte der Kaffee wider Erwarten nach der ganzen Aktion nach Tee schmecken, ist wohl was schiefgelaufen...
)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 04.02.2012 20:11Die Tasse passt sehr gut zum Wetter, so ein Bär ist kuschlig und richtig angezogen ist er auch, da wird es mir gleich etwas wärmer, war nämlich eben im Keller und jetzt ist mir gleich wieder kalt geworden, da kommt dein Ingwertee in kuschelwarmer Tasse genau richtig, dankeschön.
von SabineS am 04.02.2012 19:08Das ist, wie versprochen, der Ingwertee. Fertig aufgebrüht, schöne, große Portion, nicht?
Zwar eigentlich eine Weinachtstasse, aber der Bär ist temperaturangepasst (also an die Außentemperatur) angezogen.
von SabineS am 04.02.2012 19:05
Antworten