Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von marsy am 24.07.2009 20:02

Was macht der denn im Schuhschrank?


Übrigens mache ich mir ernsthafte Sorgen um Kerlchen... :rolleyes:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 24.07.2009 20:15

ach Kerlchen macht tagsüber meist einen Schönheitsschlaf und nachts spielt er dann mit Ferngläsern.

Was macht der denn im Schuhschrank?

Vielleicht hat jemand den schwarzen Tee mit schwarzer Schuhcreme verwechselt und Schuhe damit geputzt. Hab mich schon gewundert warum das im Flur immer so nach schwarzem Tee riecht.

Antworten

woelfin

61, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Die Forums-WG

von woelfin am 24.07.2009 20:41

soooooooooooooohoooooooooo,

ich habe alle Ferngläser vom herrenaustatter entsorgt.......und im Anschluß vom Möbelhaus um die Ecke ein Bett für marsy mitgeschleppt...haste eigentlich gar net verdient,weil du mein Versteck verraten hast....aber kann das nimmer mit ansehn...wenn du so im Stehen im Schrank rumhängst und schnarchst..

heut muß ich echt mal wach bleiben...weil will mal eins der Ferngläser ausprobieren...gibt es noch was zum Essen...konnte nicht mehr einkaufen,klappte nicht so mit dem Bettchen auf der Schulter

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 24.07.2009 20:46

ich hab uns noch Johannisbeeren aus dem Garten gepflückt, weil tunixe hat glaub ich heute nix gekocht.

Antworten

woelfin

61, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Die Forums-WG

von woelfin am 24.07.2009 20:50

nix gekocht

dann nehm ich gerne einpaar Beeren von dir Renate und bastle noch bissel Pudding drumrum...erstmal besser als nix..

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 24.07.2009 20:52

und bastle noch bissel Pudding drumrum

haben wir denn noch Kleber im Haus ? Ich mein wir müssten ja den gebastelten Pudding irgendwie an die Beeren kleben.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von tunixe am 24.07.2009 20:55

weil tunixe hat glaub ich heute nix gekocht.


ich sitz seit Tagen mit UffUff in der Küche und spiel Scrabble, dachte ihr habt auf Flüssignahrung umgestellt.
Grünes Bier und klarer Schnaps mit ein paar bunten Beeren.
Ich bin doch der Teilzeitkoch für gute Esser, die sich gern was wünschen. UffUff und ich wollten schon ein Schwein für die Reste aufnehmen, das dringend eine neue Bleibe sucht.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 24.07.2009 20:58

tunixe könntest du uns wenigstens noch einen Pudding ohne Kleber kochen ?

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von tunixe am 24.07.2009 21:04

Pudding ohne Kleber



aber klar. wollt ihr den Pudding essen oder fotografieren. Welche Sorte ?
Ach was, ich koch einfach verschiedene Puddings und bastel ein Puddingschichtendessert. nehm auch bestimmt keine Zutaten aus dem Baumarkt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 24.07.2009 21:07

Au ja fein tunixe. Es gibt heut noch Puddeling ohne Baumarktkleber.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum