Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Die Forums-WG

von Dani am 24.07.2009 22:33

Eine Taucherbrille, Schwimmflossen und einen Neoprenanzug brauch ich auch noch.

Was würden wir denn dafür bekommen?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von tunixe am 24.07.2009 22:39

Was würden wir denn dafür bekommen?


also brauchen tun wir noch unbedingt die Lottozahlen für nächste Woche, die WG- Kasse ist leer.
Unsere Poolfüllungen sind so teuer, und wenn Harald bei uns in den Pool will, kann er doch die paar Zahlen rausrücken.

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von kerlchen am 24.07.2009 22:50

Was würden wir denn dafür bekommen?


Würde denn ein glücklicheres kerlchen nicht reichen?

Ein paar Tipps zum Sparen hätte ich auch, erstmal mit lottospielen aufhören.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von tunixe am 24.07.2009 22:52

Ein paar Tipps zum Sparen hätte ich auch, erstmal mit lottospielen aufhören.


aber alle Krepelkinder spielen Lotto, frag Dani, die kann die besten Scheine.

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von kerlchen am 24.07.2009 23:01

aber alle Krepelkinder spielen Lotto, frag Dani, die kann die besten Scheine.

Möchte ich hiermit tun.
Dani, was bitte ist ein Krepelkind?

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von marsy am 24.07.2009 23:16

Dani, diese Plastikschläuche haben wir alle aufgeblasen und in die Bäume gehängt - ist schön bunt


Irgendwie kenn ich mich gar nicht so aus. In meinem Magen wird gerade ein Pudding fest wie Zement - aber gut war er schon.

Woelfin, danke für das Bett!! Aber gibt es hierzu eine Gebrauchsanweisung? Schrank war leicht - nachdem es mir Renate erzählt hat - einfach reinstellen, Türe zu und fertig - es war Nacht
Aber so ein Bett? Ich stell mich oben auf die Matratze - wo ist die Türe, damit es dunkel wird???
- ich stell mich entweder vorne oder hinten auf die schmalen Bretter - und falle herunter
- ich rolle mich unter das Bett - das ist cool!!! fast so toll wie ein Schrank

und dann kam die Idee :idea:
Ich stelle das Bett hochkant an die Wand, klappe das dicke Ding ( manche sagen Matratze dazu) etwas auf - stelle mich ganz dicht an diese Holzbretter und ziehe die Matratze an mich heran.

Nur mit der Lüftung und Klimaanlage mit Musikberieselung funktioniert es noch nicht so toll ;-)

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von marsy am 24.07.2009 23:19

Kerlchen, mit Neoprenanzug und Taucherbrille kommt niemand in meine Wanne - nur mit Entchen :rolleyes:

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von kerlchen am 24.07.2009 23:29

marsy, was ist denn mit den Schwimmflossen? Nur mit Entchen ist mir zu langweilig, die geb ich Renate dann zurück.
Vlt können wir das Entchen, uns wie einen Ball zu werfen. Hin und her, das ginge auch für eine Zeit lang.

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von marsy am 24.07.2009 23:37

Also das mit dem hin- und herwerfen hört sich auch gut an. wir könnten ja immer drei Entchen gleichzeitig nehmen...
Aber mal schaun, was Dani sagt. - Schwimmflossen an den Händen oder den Füßen?


Ich fürchte eh, dass ich wohl nicht so ganz wgtauglich bin - siehe meine Schwierigkeiten mit dem Bett. Und irgendwer wollte doch wirklich, dass ich mich zum Puddingessen auf einen Stuhl an einen Tisch setze und dann auch noch mit einer kleinen Schaufel esse.... :rolleyes:

ich geh jetzt in die Badewanne, auch wenn es dort drin schon wieder nach grünem Bier aussieht und riecht

<schnarch>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2009 23:41.

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von kerlchen am 24.07.2009 23:54

marsy, also Schwimmflossen gehören grundsätzlich an die Füsse, andere Hilfen werden z.B. auch an den Oberarmen getragen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum