Die mächtigste Nordmanntanne aller Zeiten ...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die mächtigste Nordmanntanne aller Zeiten ...
von Dani am 02.12.2008 08:30Also ich finde die Tanne total süß und ich finde, sie hat auch einen würdigen "Rahmen" verdient:
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 02.12.2008 08:35Jawohl !!! Danke.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von SabineS am 02.12.2008 14:52Wow, die ist ja süüüß! Eine Babytanne sozusagen. Und ihr allererstes Weihnachten (die fragt sich bestimmt, was das für ein komsiches Zeug ist, was da in ihr rumhängt ). Hat sie denn schon einen Namen? Hoffentlich endelt sie nicht eines Tages im Wohnzimmer im Christbaumständer...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von anniidol am 02.12.2008 14:58ja, sie heißt "Hä wo ?" Zumindest sagt das jeder dem ich sie zeige.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 02.12.2008 16:27// Edit: Beitrag gelöscht.
von SabineS am 02.12.2008 20:38... witziger Name - naja, passt ja. wenn das alle sagen
Mir war spontan "Zipfel" eingefallen, weil ich fand, dass sie wie ein kleiner Zipfel da rausguckt
Liebe Grüße - auch an "Hä-Wo "
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Dani am 02.12.2008 20:47Also wenn Annette sich bezüglich es Namens nicht entscheiden kann, kann ich auf der Startseite auch eine Umfrage starten!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 03.12.2008 00:32"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.12.2008 10:41also die "Hä wo" gefällt mir. Sie ist die schönste Tanne überhaupt und hat sich den "Rahmen" von Dani wirklich verdient.
LG Renate
von SabineS am 05.12.2008 12:19... bald wird sie aber (betreffen das Längenwachstum) aus dem Rahmen fallen ...