Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von carosada am 16.11.2008 18:34

So mache ich das auch...hab sogar einmal in einem Geschäft, in dem meine Mama gerne einkauft, den Besitzer angesprochen drauf. Der hat gemeint, dass sind keine Hunde und Katzenfelle auf den Jacken. Waren übrigens von Betty Barclay:-( hab ihm dann gesagt, dass ich hier nicht mehr kaufen werde. Denn es waren eindeutig Katzen und Hundefelle. man sah es an den Phantasienamen auf den Etiketten. Er hat auf nichts ahnend getan. Und hat gemeint, er wird in Zukunft besser darauf achten....
Werde wieder einmal in das GEschäft schauen, bin schon gespannt, ob sich was geändert hat.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 20.11.2008 20:42

Hallo,
wir haben uns für die kleine Noelia beworben.
Viel Spaß beim suchen :P
[url=http.armehunde.com/webroot/Pages/frameset.htm]
Falls der Link nicht klappt schaut doch einfach selbst unter: www.armehunde.com Herrchen/Frauchen gesucht

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Karen am 20.11.2008 20:51

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 21.11.2008 19:08

danke nach oben. Das mit den Links klappt hier einfach nicht.
Versuche jetzt mal ein Bild einzustellen.
Habt ihr schonmal sowas süßes gesehen ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sonne06 am 21.11.2008 19:24

Ach , ist das süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß !:P

Die hatten heute morgen auch wieder ein Bericht im Fernsehen, über eine der hat Katzen gequält.8-(
Habe es aber nicht kann mitbekommen , hatte was zum tun .
Aber ich frage mich , was bei diesen Menschen ( wenn man sie so nennen kann ) im kopf vorgeht .


glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 21.11.2008 20:14

gell ? Ich hab fast geheult als ich das gesehen hab. Das ist eine Karte. Die Rechte sieht genauso aus wie meine Gipsy als ich sie damals bekommen hab. Nun ist sie schon bald 2 Jahre tot. Heul...
Ich bin froh das ich das heute morgen nicht gesehen hab.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 21.11.2008 20:19

da sich niemand für meinen Link weiter oben interessiert hat, dräng ich mich jetzt nochmal auf. Schaut doch mal:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 22.11.2008 00:38

Hallo Anniidol,

also das ist Noelia. Eine süße Dame.
Wann wisst Ihr, ob Ihr sie wirklich bekommt?

Gruß

Leya

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 24.11.2008 12:09

wir bekommen sie nicht. Die Kleine jagd u. tötet die Kleintiere auch.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von We-No-Nah am 24.11.2008 19:35




Habt Ihr meine Sendung verpaßt ? :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum