Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wollen?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wollen?

von Dani am 03.11.2008 17:38

Hier könnt Ihr wieder diskutieren!

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2008 17:40.

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol

von carosada am 03.11.2008 17:43

Also ich würde tauschen....
mein Leben wäre komplett anders verlaufen. Ich hätte sicher Kinder. Das wäre für mich schon ein Grund....:-)

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol

von We-No-Nah am 03.11.2008 18:10


Also irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch :rolleyes:
.... verstehe die Frage nicht :-(


Meint Ihr: LEBEN ohne Krankheit .... oder wie ist das gemeint ?
(sorry, Zustand nach Hirnhautentzuendung + Grunderkrankung) :cool:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol

von Renate am 03.11.2008 18:14

We-No-Nah, ich verstehe die Frage so, also das Leben gegen eins ohne diese Krankheit tauschen, aber gleichzeitig auch alle Dinge tauschen die jetzt angenehm sind und was uns an unserem jetzigen Leben gefällt/mögen/lieben. Liege ich richtig oder verstehe ich die frage falsch ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2008 18:15.

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol

von RedCow am 03.11.2008 18:27

Ohne Lupus:
Ich hätte sooooo viele Sachen machen können!

ABER:
Ich hätte euch nicht!
Ich würde mein Leben nicht leben, wie ich es jetzt tue!
Ich würde so vieles noch immer so oberflächlich betrachten wie früher!
...

Ich glaube trotz den vielen Schmerzen und Nachteilen hat mich die Krankheit viel gelehrt und mir ist die Gemeinschaft hier enorm wichtig und die Freundschaften, die ich hier gewonnen habe; die möchte ich nicht mehr missen.
Man lernt zu kämpfen und nicht mehr alles einfach so hinzunehmen, sicher gibt es schlechte Tage, ich hab jetzt auch wieder ein paar Untersuchungen, vor denen mir graut; aber es lohnt sich immer aufs Neue, nicht aufzugeben; und wir haben nun mal nur dieses eine Leben, es ist kostbar und wir sollten es schätzen und das beste daraus machen

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol

von Dani am 03.11.2008 18:36

We-No-Nah, ich verstehe die Frage so, also das Leben gegen eins ohne diese Krankheit tauschen, aber gleichzeitig auch alle Dinge tauschen die jetzt angenehm sind und was uns an unserem jetzigen Leben gefällt/mögen/lieben. Liege ich richtig oder verstehe ich die frage falsch ?

Richtig!

Tauschen inklusive den angenehmen Dingen wie tolle Erfahrungen, lieben Menschen etc...

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol

von Anne am 03.11.2008 18:37

Hallo!

ich würde sofort ohne zögern tauschen!!! ein grosses JA!

LG Anne

Antworten

Tessa

59, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol

von Tessa am 03.11.2008 18:45

----niemals------- ohne meine Kinder und meinen lieben Mann

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol

von sonne06 am 03.11.2008 18:47

hallo ,
in einer art JA , auf die andere art NEIN .
das JA , wäre ohne den lupus , ohne schmerzen , ohne angst , ohne untersuchrungen und ohne arztbesuche leben .
das NEIN , ich wäre nicht die , die ich jetzt bin . habe viel dazu gelernt , mir ist so einiges sehr klar geworten .:#:,
habe so meine erfahrungen gemacht , und kann mich an dinge erfreuen , die ich früher überhaupt nicht gesehen habe .
und ganz wichtig , ich hätte euch nicht kennengelernt . ganz viele liebe lupis.

das ist meine meinung .
glg von sonne06


Dani , was soll ich jetzt anklicken ?

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol

von Renate am 03.11.2008 18:53

Tauschen inklusive den angenehmen Dingen wie tolle Erfahrungen, lieben Menschen etc...


ich habe mit Nein abgestimmt, denn alles was ich in meinem Leben liebe, angenehm ist und mir gefällt möchte ich niemals hergeben und tauschen, auch nicht wenn ich dann gesund wäre.

Meine Familie, meine Eltern, meine Kinder, meine Geschwister, meine Haustiere, mein Mann(auch wenn er manchmal nervig ist:D) Freunde,nette Nachbarn, unser Haus, mein Garten, und überhaupt noch vieles mehr. Mein Leben besteht doch nicht nur aus meiner körperlichen Erkrankung.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2008 18:57.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum