Dschungelcamp...

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Dschungelcamp...

von anniidol am 22.01.2009 14:57

es ist wie ein Unfall. Man kann nicht wegsehen. So schlimm es auch ist aber ich finds doch witzig, vorallem die Moderatoren. Hats schonmal jemand gesehen ? all die mageren Damen, die sich die Augen auskratzen bzw. von Giulia Siegel ausgekratzt bekommen ... zum totlachen..
Ich weiß, ich schaue auch jeden Schrott.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Dschungelcamp...

von concha am 22.01.2009 15:02

Mir geht das ja so mit Big Brother........irgendwie schaue ich es doch wenn es gerade "rein zufällig" läuft. Aber das schlimmste ist ja meine Serie "Alles wa zählt.........", da bin ich meist nicht ansprechbar! :D:D

Aber mal auf das Dschungelcamp zurück, ich schaue gerade Olli Geissen und da geht es um das Camp, ist schon krass was da so los ist. Und Giulia geht echt gar nicht......was glaubst du wer wird DSchungelkönig?

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Dschungelcamp...

von Dani am 22.01.2009 19:39

Aber das schlimmste ist ja meine Serie "Alles wa zählt.........",

...da gehts ja momentan wieder mal heiß her :D Schaue das nur manchmal die letzten 10 Minuten, bevor GZSZ anfängt :D

Also bei mir läuft das Dschungelcamp auch so nebenbei. Wirklich nur nebenbei, darum kann ich auch nicht wirklich sagen, was da so genau abläuft... Aber die Giulia ist ja wirklich rappendürr! 8-( War die schon immer so oder erst seit sie im Dschungel ist?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Dschungelcamp...

von concha am 22.01.2009 21:04

Aber die Giulia ist ja wirklich rappendürr


NAja, die war schon immer dürr, ist wohl aber noch schlimmer im Camp geworden.......verständlicherweise!

Und hast du auch Peter Bond unter der "Dusche" gesehen? Schön Orangenhaut am Popo, also nicht mur FRauen sind betroffen!:D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Dschungelcamp...

von Dani am 22.01.2009 21:26

Nee, den Bond unter der Dusche habe ich nicht gesehen.. Aber die Waschung von Norbert Schramm - leider. Mir wurde nämlich leicht schlecht :rolleyes: Und irgendwie habe ich mitbekommen, wie der Bond die Weiber angemacht hat. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Dschungelcamp...

von concha am 22.01.2009 21:44

Nee, den Bond unter der Dusche habe ich nicht gesehen


Sei froh........das haben die ständig bei RTL Punkt 12 gezeigt........:-/ Der Typ geht echt gar nicht, ist aber ja nun auch raus!

Ich glaube die "Lori" oder "Glori" (ich weiss gerade nicht wie er/sie/es heisst) macht das Rennen!:P

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Dschungelcamp...

von Dani am 22.01.2009 21:50

Lori..... ja, das glaube ich auch.

Was ich auch mitbekommen habe ist diese "Klosache". Irgendwie habe ich ja den Verdacht, dass die Produzenten dahinterstecken..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mary88

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Dschungelcamp...

von mary88 am 22.01.2009 21:53

Gleich ist es sooooweit... gleich zickt Guilia wieder rum... ich liebe die Show:Dnur leider schlaf ich oft ein!

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Dschungelcamp...

von anniidol am 23.01.2009 00:00

sie ist weg !!!!! yes yeses, ums mal mit den worten von bond zu sagen.
ich tippe auf Ingrid oder Gundis.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Dschungelcamp...

von Melanie80 am 23.01.2009 00:01

Ich tippe auf Nico oder Gundis! Hab bis jetzt jede Folge davon gesehen!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum