dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 09.12.2009 16:36Habe meine Laborwerte gefaxt bekommen. In 8 Wochen ist die ds-dna-ak von 55,3 auf 5757, 9 angestiegen! Meine Ärztin ist erst am Montag wieder im Haus. Muß ich was machen?
LG
Sabine
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Dani am 09.12.2009 16:48Wie fühlst Du Dich denn?
Kann es sein, dass das Labor gewechselt wurde?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 09.12.2009 16:55Weiß nicht..Jamma, angst.
Ich fühle mich fast wie immer außer das ich das Gefühl habe langsam verrückt zu werden! Ich habe Schmnerzen im Gesicht wo ich dachte das ist Trigmeninus. Ich habe schlimme Träume und schlage immer um mich und schreie alles zusmmen. Ich dachte das liegt daran, das meine Tochter angesprochen wurde...
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Dani am 09.12.2009 17:02Also wenn es Dir so gar nicht gut geht... Kannst Du vielleicht mit dem Vertretungsarzt Deiner Ärztin sprechen?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 09.12.2009 17:08Mach ich morgen früh direkt. Habe gerade das Labor erreicht. Sie meinten sie hätten einen neuen Referenzwert. Früher 26 jetzt 100 aber das würde den 100 fachen Anstieg auch nicht erklären....
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Dani am 09.12.2009 17:14Sowas habe ich auch vermutet. Entweder neues Labor oder neue Bestimmungsmethode (=neuer Referenzwert).
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 09.12.2009 17:26ja aber Referenzwert 100 bei ds ak und dann 5750 haben?
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Dani am 09.12.2009 17:30Ja,der Anstieg ist schon groß.. Warte mal ab, was die Ärzte sagen. Du hast ja auch aufregende Tage hinter Dir wegen dieser einen Sache.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 09.12.2009 17:36naja, wir leben ja auch nicht im glashaus
Ich muß bis morgen früh geduldig sein und hoffen das sich dann alles aufklärt. Leichter gesagt als getan. Irgendwie schiebe ich voll Panik.
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Conny am 09.12.2009 17:51Hallo Sabine,
wenn es wirklich ernsthaft wäre, hätte die Frau Dr. R. Dich angerufen, um mit Dir zu besprechen wie es weiter gehen soll. Das hat sie bei mir auch immer gemacht, als ich damals im Schub war und meine Werte schlecht waren.
Alles Gute!
LG
Conny
Antworten