dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

von Sunflower am 09.12.2009 16:36

Habe meine Laborwerte gefaxt bekommen. In 8 Wochen ist die ds-dna-ak von 55,3 auf 5757, 9 angestiegen! Meine Ärztin ist erst am Montag wieder im Haus. Muß ich was machen?

LG
Sabine

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

von Dani am 09.12.2009 16:48

Muß ich was machen?

Wie fühlst Du Dich denn?

Kann es sein, dass das Labor gewechselt wurde?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

von Sunflower am 09.12.2009 16:55

Weiß nicht..Jamma, angst.

Ich fühle mich fast wie immer außer das ich das Gefühl habe langsam verrückt zu werden! Ich habe Schmnerzen im Gesicht wo ich dachte das ist Trigmeninus. Ich habe schlimme Träume und schlage immer um mich und schreie alles zusmmen. Ich dachte das liegt daran, das meine Tochter angesprochen wurde...

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

von Dani am 09.12.2009 17:02

Also wenn es Dir so gar nicht gut geht... Kannst Du vielleicht mit dem Vertretungsarzt Deiner Ärztin sprechen?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

von Sunflower am 09.12.2009 17:08

Mach ich morgen früh direkt. Habe gerade das Labor erreicht. Sie meinten sie hätten einen neuen Referenzwert. Früher 26 jetzt 100 aber das würde den 100 fachen Anstieg auch nicht erklären....

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

von Dani am 09.12.2009 17:14

Sie meinten sie hätten einen neuen Referenzwert.

Sowas habe ich auch vermutet. Entweder neues Labor oder neue Bestimmungsmethode (=neuer Referenzwert).

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

von Sunflower am 09.12.2009 17:26

ja aber Referenzwert 100 bei ds ak und dann 5750 haben?

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

von Dani am 09.12.2009 17:30

Ja,der Anstieg ist schon groß.. Warte mal ab, was die Ärzte sagen. Du hast ja auch aufregende Tage hinter Dir wegen dieser einen Sache.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

von Sunflower am 09.12.2009 17:36

naja, wir leben ja auch nicht im glashaus ;-) Ich muß bis morgen früh geduldig sein und hoffen das sich dann alles aufklärt. Leichter gesagt als getan. Irgendwie schiebe ich voll Panik.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!

von Conny am 09.12.2009 17:51

Hallo Sabine,

wenn es wirklich ernsthaft wäre, hätte die Frau Dr. R. Dich angerufen, um mit Dir zu besprechen wie es weiter gehen soll. Das hat sie bei mir auch immer gemacht, als ich damals im Schub war und meine Werte schlecht waren.

Alles Gute!

LG
Conny

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum