Durch den Stress,Ärger habe ich nun den Lupus am ganzen Körper

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

susanne36
Gelöschter Benutzer

Durch den Stress,Ärger habe ich nun den Lupus am ganzen Körper

von susanne36 am 13.12.2008 11:52

Vorab am 05.12.08 habe ich ein Päckchen weggeschickt habe bei ebay was verkauft nun kam gestern eine email das es noch nicht angekommen ist,angeblich,habe nach 10 Mails aufgegeben,habe auch leider kein Nachweiss da es als Päckchen weg geschcikt habe ,werde noch verrückt ,duch den ganzen Stress habe ich gestern alles voller Rote Flecken am ganzen Körper gehabt,habe auch angegeben das es nicht Versichert wird wenn erwünscht bitte melden und nun?So muss gleich Arbeiten werde mich dann mal abreagieren,habe bei beiden Postämtern hingeschrieben,die müssten doch wenn wissen wo es abgeblieben ist ?Wenn habe ich die A...karte gezogen na supi bin sowas von wütend.
Lg Susi

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Durch den Stress,Ärger habe ich nun den Lupus am ganzen Körper

von ejoba am 13.12.2008 12:05

Hallo Susanne,

wenn du es am 5. aufgegeben hast, das war ein Freitag, dann kann es in der Vorweihnachtszeit vielleicht schon sein, dass es noch unterwegs ist. Wenigstens ist es eine kleine Chance. Ansonsten sind die Käufer bei ebay selber schuld, wenn sie am Porto sparen und nicht für ein versichertes Paket zahlen wollen. Kopf hoch + Flecken weg!!!:-)

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

von theo1956 am 13.12.2008 12:31

Hallo susanne36,

wenn diese Situation für Dich Stress bedeutet, die Deinem Körper zu schaffen macht, damit meine ich den Lupus-Schub, dann überlege doch wie Du Dich selber organisieren kannst damit eine solche Situation nicht wieder vorkommt oder wie Du in Zukunft mit solchen Situationen anders umgehst.

Wenn Du z.B. einen Ordner anlegst in dem z. B. sämtlicher Postverkehr abgelegt wird ist Dir doch schon geholfen, Du findest dann die benötigten Unterlagen wieder. Andere Möglichkeit ist das Führen eines Terminkalenders in dem Du aufschreibtst was an welchen Tag wo und wie geschen ist.

Schöne Grüße Theo

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 13.12.2008 12:34

Ansonsten sind die Käufer bei ebay selber schuld, wenn sie am Porto sparen und nicht für ein versichertes Paket zahlen wollen.

so würde ich das auch sehen !

LG Renate

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 13.12.2008 13:12

Hier kannst du einen Nachforschungsauftrag stellen

Nachforschungsauftrag Päckchen

Viel Erfolg!!! Und lass dich durch sowas bitte nicht aus der Bahn werfen! Sowas passiert tagtäglich und kann so oft geklärt werden

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2008 13:13.

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 13.12.2008 21:00

Ansonsten sind die Käufer bei ebay selber schuld, wenn sie am Porto sparen und nicht für ein versichertes Paket zahlen wollen.

Genauso ist es, Susi. Dies wird dich jedoch sicher nicht sonderlich trösten, da dein Käufer das wahrscheinlich nicht so deutlich sehen wird...
Um welche Summe geht es denn eigentlich?
Wir verkaufen auch über Ebay und Amazon, außer bei Kleinzeug bieten wir bei Ebay nur versicherten Versand über Hermes an - genau aus diesem Grund, denn auch wenn man im Recht ist, gehen einem solche Erlebnisse auf die Nerven. Das Hermes-Päckchen kostet auch nur 3,90 und du bist auf der sicheren Seite.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Päckchen noch ankommt!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 13.12.2008 21:28

<hallo zusammen die Summe ist 100 Euro und als Päckchen versendet habe aber keine Nummer davon,bzw weiss auch nicht wo dieser blöde Zettel ist,habe jetzt beide Postämter hingeschreiben Düsseldorf sowie Berlin,mal sehn was kommt,und nun schreibt der Blödmann sollte zur ne anderen Adresse gehen,habe es dahin geschickt wo bzw die bei ebay hinterlegt ist,was kann ich dafür das er im Urlaub ist na ja abwarten was die Post sagt.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 14.12.2008 09:39

Susanne, bei dem Link, den ich oben gepostet habe, kannst du eine Nachforschung beauftragen, dafür brauchst du keinen Nachweis, du musst denen lediglich schreiben, von Wo du an Wen Was verschickt hast. *daumendrück*

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 14.12.2008 17:32

Ok danke für eure Antworten habe ich alles gemacht jetzt heisst es abwarten,auch habe ich mir ein ordner mit den ganzen Quittungen gemacht.

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 15.12.2008 23:08

So habe heute 3 mal mit der Post gesprochen die werden jetzt danach suchen,aber da ich keine Nr habe wird es wohl schwierig werden,man sagte mir auch kann sein das er es bekommen hat und es verschweigt weil keine Unterschrift nötig war,wie gesagt aus Fehlern lernt man ja :(

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum