"Dusch"erythem

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SabineS

52, Weiblich

Re: "Dusch"erythem

von SabineS am 12.01.2009 22:10

Hallo Monique,

nein, ich bin nicht schwanger. Aber es stimmt, ich werde schnell :red: rot - und auch blass. :#: Also wenn ich wieder mal blass werde und gleichzeitig ein rotes Erythem habe, versuche ich wirklich mal, ein Foto zu machen ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 12.01.2009 22:15

Hi SabineS,

rotes Erythem

Ich habe noch kein anderes gesehen....;-)

LG, Gabi :-)

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 12.01.2009 22:36

Hast Recht, Gabi - ist genauso wie tote Leiche...;-) ich wollte es halt so hervorheben.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 12.01.2009 22:42

Sabine,

war auch eher humorvoll gemeint ;-)

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 12.01.2009 22:46

war auch eher humorvoll gemeint

... dachte ich mir ;-)

Jedenfalls finde ich es positiv, dass es hier einige gibt, die das Problem mit dem Erythem eher gelassen und mit Humor nehmen.

LG, Sabine S

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum