DVB-T für Laptop
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DVB-T für Laptop
von Dani am 18.02.2010 18:56So, da ich ja nun meinen Laptop in die Reha mitnehme, einen UMTS-Stick bereits habe, im Zimmer kein TV ist, dachte ich mir, dass ich mir nun auch nen DVB-T-Stick zulege (den kann ich ja dann auch zu Hause im Bett benutzen).
Kann mir da jemand einen guten, preisgünstigen empfehlen?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: DVB-T für Laptop
von drago0404 am 18.02.2010 22:25Huhu...ich hab noch von Medion so eine DVB-T Tunerbox irgendwo zu liegen, muss ich mal gucken. Willste die haben? Musst allerdings vorher schauen, ob man in dem Gebiet DVB-T empfangen kann, bei uns kriegt man höchstens ARD, das wars.
von Dani am 18.02.2010 22:38Hmm... habe eben diese Seite gefunden.. Bad Gandersheim liegt zwischen Hannover und Göttingen.. Könnte also noch gerade so gehen. Aber woher bekomme ich die genaue Info. Habe irgendwo gelesen, dass das Analog-Fernsehen in Gandersheim 2006 abgeschaltet wurde und Empfang nur noch mit DVB-T-Box möglich ist..
Liebe Grüße
Dani
von Lea1990 am 18.02.2010 22:46Hallo oma ;)
ich habe diesen hier Klick ich bin echt super begeistert. Ich habe ihn vor allem im KH geguckt wenn die Alten nebn mir Tatort gucken wollten.
Du brauchst keine Box oder so. Ist wie n Usb Stick und die antenne ist direkt dran.
von Dani am 18.02.2010 22:56Hallo meine liebste Rotzgöre,
das hört sich super an. Und woher bekomme ich den, wenn nicht bei ebay (da finde ich ihn nämlich nicht nochmal).
In dieses Alter wirst Du zum Glück auch noch kommen
Liebe Grüße
Dani
von Lea1990 am 18.02.2010 23:19leider finde ich den auch nichtmehr, aber hier ist n vergleichbarer
klick
von CMarina am 18.02.2010 23:53Hallo Dani!
Ich habe meinen aus der Restekiste im Kaufhaus. Habe statt €100 nur €20 bezahlt. Frag' doch einfach mal nach!
Viel Erfolg!
CMarina
P.S.:
Für welchen UMTS-Stick hast Du Dich letztendlich entschieden?
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von CMarina am 19.02.2010 00:05Für welchen UMTS-Stick hast Du Dich letztendlich entschieden?
von: Dani am 17.02.2010 22:45:02
Also den O2-Stick gabs jetzt im Angebot (statt 60 Euro für 30 Euro). Ich habe ihn mir geholt und hoffe jetzt nur noch, dass er da in der Prärie auch funktioniert.
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 19.02.2010 07:31Danke Euch!
Solche Reste-/Ramschkisten sind auch eine gute Idee. Na mal schaun. Habe ja noch ein bisschen Zeit. Internet war erstmal das Wichtigste.
Ich hab sie gar nicht gelesen
Liebe Grüße
Dani
von CMarina am 19.02.2010 15:29