Ein schwer Weg liegt heute vor mir .
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ein schwer Weg liegt heute vor mir .
von sonne06 am 03.08.2009 10:37Hallo ,
heute liegt ein echt schwer weg vor mir .
wir müssen heute zum tierarzt . unserer katze geht es sau schlecht .
sie frißt nicht mehr , schläft nur noch , trinkt aber sehr viel , muß aber nicht aufs klo .
jetzt denke ich schon die ganze zeit , das sie es vieleicht mit den nieren hat .
sie ist 18jahre , ok ein schönes alter , aber bitte nicht so .
eine bekannte mußte ihren perserkater auch einschläfern lassen , wegen den nieren .
der gedanke macht mich ganz krank , wenn sie nicht mehr sein sollte .
ich darf garnicht dran denken , könnte nur
und gerade heute, an unseren hochzeitstag .
drückt mir bitte, bitte die daumen , das es nicht soweit kommen muß .
das alles gut ausgeht .
glg sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Ein schwer Weg liegt heute vor mir .
von anniidol am 03.08.2009 10:44Hallo Sonne,
ob dus glaubst oder nicht ich habe gestern sowas gedacht...
Sicher ist das schlimm aber normalerweise wird doch nicht gleich das Schlimmste sein. Erst wird man noch behandeln, vielleicht Flüssigkeit zuführen... aber trotzdem solltest du dich mit dem Gedanken leider vertraut machen.
Hast du Fieber gemessen ? Sind die Schleimhäute blaß (Zahnfleich)?
Appetitanreger wirkt sehr gut aber geh erst zum ARzt mit ihr. Ich drück euch die Daumen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von sonne06 am 03.08.2009 10:55Sie lässt sich doch kein Fieber messen von mir .Da ist sie stur .
Wenn ich ihren Namen rufe , guckt sie jedesmal noch hoch .
Sicher habe ich mich mit den Gedanken schon vertraut gemacht . Aber , leicht ist es nicht .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.08.2009 10:57Hallo sonne,
ich drück euch die Daumen das alles gut aus geht, aber da sie nun schon 18 Jahre alt ist musst du dich auch damit anfreunden das sie einmal nicht mehr da ist.
Kann es dir gut nachempfinden wie du dich gerade fühlst, mir ging es letztes Jahr mit meiner Katze so.
Lg Renate
von sonne06 am 03.08.2009 11:05Hallo Renate,
Ja, wenn sie dann mal an Altersschwäche sterbt , mit ihren 18Jahren ,
Aber, nicht so wie es jetzt ist .
Tut mich echt leid .
Wie alt war er ?
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.08.2009 11:09das weiß ich nicht genau, es war eine Fundkatze und wir haben sie dann aufgenommen. Laut Tierarzt war sie aber auch schon ziemlich alt. meinen Kater hab ich ja noch, er ist noch nicht alt u. noch ganz fit.
Wann ist denn heute euer Termin beim Tierarzt?
von sonne06 am 03.08.2009 11:1315.00 Uhr . Ist bloß ein Ort weiter . Und die Frau Doc . ist eine ganz nette .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mmair am 03.08.2009 12:49Aw Sonne, es tut mir leid das es Mietze nicht gut geht. 18 ist ein schön reife alter. Ich vermüte auch das die Nieren nicht mehr so funktiontüchtig sind (ist meistens bei Katzen so) aber behandlen kann Man manchmal. Es sind aber ganz wichtig das Sie etwas frisst, wenn eine Katze mehr als ein Tag nichts fresst dann ist der Leber gefährtet (Heptische Lipadose). Egal was die fressen haupsache etwas Kalorien (rohes oder gekochtes fleisch, oder Jougurt). Ich wünsche Euch alles gut und wenn es nicht mehr geht eine schöne reise über das Regenbogenbrücke.
Knuddels,
Monique, Socks & Spooky
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von mondbein am 03.08.2009 15:18Auch ich fühle mit, liebe Sonne! Habe ich doch selbst in diesem Jahr nach Ostern einen Kater gehen lassen müssen - es tut verdammt weh
Ich wünsche euch, dass es nicht zum "Letzten" kommen muss und bin in Gedanke bei euch!
Fühl dich gedrückt und erstatte bitte Bericht!
Alles Gute
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Micky am 03.08.2009 15:29Auch meine Meggie muss gleich zum TA, weil sie ganz schwer Luft bekommt, hustet und richtig Geräusche macht beim Atmen.
Ich drück dir die Daumen, dass es gut geht.
Gruß Micky