Ein Tag im Stukenbrocker Safaripark
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ein Tag im Stukenbrocker Safaripark
von sauselinchen am 10.08.2009 14:16Hallo alle miteinander ,
Ich habe gestern einen Tagesausflug in den Stukenbrocker Safaripark unternommen.
Ich war total begeistert , man konnte mit dem eigenen PKW durch das Gelände fahren.
Vorbei an den weißen Löwen , den weißen Tigern , braune Tiger , sowie vielen anderen Tieren.
In den Raubtiergehegen war natürlich oberstes Gebot : Fenster , Sonnendach usw.verschlossen lassen.
Manch groiße Miezekatze spazierte so ganz locker flockig an meinem Auto vorbei , oder lag gemütlich im Gras unter den Bäumen.Ich wär am liebsten mal ausgestiegen , so zum knuddeln und so , hab es dann lieber gelassen .
Nach den Raubtierengehegen ging es dann durch die Afrikanische Steppe , da durfte man dann die Fenster etc wieder öffnen . Da gabs dann auch einiges an Steppenbewohner zu bewundern , Giraffen - sehr neuguerige Gesellen , schauten in so manches Fenster hinein , Kamele , Elefanten , Gnus , Zebras , Watussi , Oryx , Elen , Guanako , Lama , usw. und so komische , sone Art Straußenvogel , Holla die Waldfee waren die aufdringlch , die haben versucht alles zu stibitzen was nicht Niet und Nagelfest war , der kopf war schneller im Auto drin wie ich gucken konnte , und schwups hat sich so ein Vogel einen Zettel vom Amaturenbrett gemopst , und tschüß weg war der Vogel mit samt den Zettel , Vogel weg , Zettel weg , schon war der nächste Vogel da , hab dann ganz schnell alles vom Amaturenbrett in den Fußraum geworfen , da war der Vogel ein wenig sauer , und hat dann am Arm von meinem Mann rumgepickt ( aua aua hats getan ).Nach dem Vogelbesuch sind wir dann weiter vorbei an den anderen Tieren gefahren , zum angeschlossennen Hollywood-Park , der auch sehr schön .Der Hollywood-Park bietet auch einiges an Attraktionen an , viel ne Kinderachterbahn , eine große Achterbahn , viele Karussels , Fressbuden , Picknickflächen mit Grillplatz , Westenstadt mit Show , Circusshow und ein Hollywood - Theater und und und.
Also wirklich was für die ganze Familie , für die ganz kleinen Kinder und auch für die größeren Kinder .
Preisleistungsverhätniss stimmt auch , Restaurant und Imbisspreise sind okey .Die Eintrittspreise sind auch okey , man kann im Internet die Eintrittskarten vorbestellen , dann hat man 2 Euro Ermäßigung.
LG Claudia
Bilder:
und dieses
und dieses
das hier auch
und hier
und hier noch eins
und noch eins
und hier nochmal eins
und hier die Infotafel von dem Zebrapferd
und hier der Vogeldieb
und diese noch
habe noch weitere Bilder in meiner Galerie ,
viel Spass beim schauen.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
phill
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Ein Tag im Stukenbrocker Safaripark
von Renate am 10.08.2009 15:34Hallo Claudia,
sehr schöne Fotos und es macht mir Freude sie anzugucken.
LG Renate
von sauselinchen am 10.08.2009 16:50@ phill und Renate
Danke , es war aber auch ein sehr schöne Tag in dem Park.
Lg Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
von Billa am 10.08.2009 16:56Hallo Claudia,
echt tolle Billder! Danke fürs reinstellen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von sauselinchen am 10.08.2009 16:59@ Billa ,
hab ich gern gemacht , teile doch gerne
Sehe auch immer sehr gerne Threads mit Bildern , besonders die mit Tieren , oder Urlaubsbilder , Gartenbilder , ach was red ich , ich schaue jedes Bild gerne an .