Ein Traum wird wahr........

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Ein Traum wird wahr........

von CMarina am 15.11.2009 16:44

Nein, dann werden sie beide sicher im Krankenhaus und der Nachwuchs vielleicht schon gelandet sein.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ein Traum wird wahr........

von Sunflower am 15.11.2009 16:58

Vielleicht gleich zwei Sonntagskinder :-)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Ein Traum wird wahr........

von CMarina am 16.11.2009 05:53

Ist die Landung der beiden inzwischen geglückt?


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ein Traum wird wahr........

von Dani am 16.11.2009 07:34

Ich habe noch nix gehört. Allerdings habe ich vergangene Nacht davon geträumt, dass das Baby da ist.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ein Traum wird wahr........

von Dani am 16.11.2009 12:55

So, mein Traum ist ja nun wahr geworden :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ein Traum wird wahr........

von Sunflower am 16.11.2009 13:22

Hat denn Jemand auch Kontakt mit Kermit? Weiß Jemand wie es ihr geht?

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Ein Traum wird wahr........

von CMarina am 16.11.2009 18:47

Herzliche Glückwunsch, Melli und M., zur Geburt Eures Wonneproppens! Eine tolle und aufregende Zeit wünsche ich Euch! Sie wird ja sowohl für Euch als auch für Eure Tochter sehr spannend weden!
Genießt das Leben und vor Allem genießt einander!
Ich freue mich für und mit Euch!

Ganz herzliche und liebe Grüße von
CMarina

P.S.:
Da hat sie sich aber noch ganz schnell entschieden, doch noch ein Sonntagskind zu werden :-)


Geburt GB Pics


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Ein Traum wird wahr........

von CMarina am 16.11.2009 18:49

Hallo Kermit!

Wie steht's bei Dir? Wohnt Euer Sohn noch im "Hotel Mama" oder ist er inzwischen in die richtig große Wohnung eingezogen?

Ganz liebe Grüße!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Ein Traum wird wahr........

von Kermit am 17.11.2009 21:16

Hallöchen, also mein Sohn wurde am Sonntag zwangsgeräumt. War auch dringend. Er war kurz vor der Intensiv :'( Nun gehts ihm aber wieder besser.
ich schreibs dann auch mal auf. Die Geburt war nicht ganz so schön.

Liebe Melli auch von uns Alles Gute und Herzliche Glückwünsche. :-) So wie es aussieht haben die Zwerge nun auhc denselben Geburtstag :D

LG

viele grüße kermit

Antworten

Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Traum wird wahr........

von Gretchens.Faust am 17.11.2009 21:20

Kermit,

Dir herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und ganz viel Freude mit ihm.

Gruß, Gretchen, heute ohne Faust


Edit P. S. Verrätst Du uns seinen Namen??

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2009 21:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum