Ein Unglück kommt selten allein !!!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ein Unglück kommt selten allein !!!
von sonne06 am 05.07.2009 21:56hallo ,
es muß einfach mal raus .es übersteigt gerade alles meine grenzen .
angefangen hat es gestern . das mein bruder und meine mutter einen großen streit haben .
mein bruder wollte das ich dazu stellung beziehe . das kann ich ja nicht, da ich nicht weiß worum es eigentlich geht .
das war nummer eins .
jetzt bekommen wir einen anruf , schwiegermutter wurde ins kh mit blaulich gebracht .
grund, sie ist von der leider im garten gefallen, und hat sich ganz doof das bein , knöchel und knie gebrochen .
das bein ist 6 mal gesplittert, knie und knöchel auch gesplittert. ein splitter hat sogar die vene verletzt .
die op dauer ( laut doc ) 6 bis 8 stunden . sie müssen jetzt versuchen das bein zuretten .
wir hoffen das alles gut geht . mache mir echt sorgen um sie .
ich merke, das mir der ganze stress überhaupt nicht guttut .
psychisch bin ich wieder ganz unten .
erst mein bruder und meine mutter .
und jetzt das noch mit meiner schwiegermutter .
sorry, aber das mußte jetzt mal raus .
glg sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Ein Unglück kommt selten allein !!!
von Dani am 05.07.2009 22:27Hallo mein Sonnenschein,
mir gehts zwar psychisch gerade auch sehr schlecht, aber für einen Knuddler reicht meine Kraft noch.
Also, hier isser:
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von CMarina am 05.07.2009 23:18Liebe Sonne!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass die schwere Zeit bald überstanden sein, der Streit zwischen Deinem Bruder und Deiner Mutter beigelegt und Deine Schwiegermutter die OP gut überstanden haben wird!
Ganz liebe Grüsse!
Corinna
Auch nach der schwärzesten Nacht geht die Sonne wieder auf...
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.07.2009 23:40Hallo Sonne,
das musst du auch nicht, sollen die beiden doch ihren Streit untereinander austragen. Das ist nicht dein Problen, mach dir da bitte keine Gedanken mehr darüber.
Das mit deiner Schwiegermutter ist ja wirklich eine schlechte Nachricht. Ich drück euch die Daumen und wünsche alles Gute.
Vielleicht kannst du trotzdem etwas schlafen oder wenigstens ruhen in der Nacht.
LG Renate
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 06.07.2009 11:44Hallo Sonnenscheinchen,
bei euch geht es gerade aber wirklich heiß her und es tut mir sehr leid. Auch ich kann dich virtuell grad nur in die Arme schließen und für alle Situationen das Beste erhoffen.
Und pass bitte auch auf dich auf und schildere deinen Ärzten die gesamten Belastungen, damit diese vielleicht auch reagieren können. Mache bitte die Erlebnisse, die dich natürlich sehr mit nehmen, nicht mit dir alleine aus. Das musst du nämlich nicht.
Wenn DU willst, du weißt wie du mich erreichen kannst.
Liebste Grüße auch an deinen "Bob"
Silvia
von Esther am 06.07.2009 12:09huch .....
streit in der familie ist sowieso nicht gut.... und sich einmischen - bzw. stellung beziehen ist noch schlechter - aber das weißt du ja - dass so eine art von stress ganz schön schlecht für dich ist......
ich drück dich auf diesem wege.....
und schick dir viell kraft rüber
glg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 06.07.2009 12:43Hallo meine süße
ach mensch das tut mir so leid das es dir im Moment so schlecht geht , und alles auf dich einstürmt . Ich Knuddel dich mal ganz dolle .
Trost GB Pics
von sonne06 am 06.07.2009 15:56hallo,
erstmal vielen dank , es tut echt gut .
das ist mein letzter stand von schwiegermutter .
es war eine 11 stündige op. sie wurde sogar ins künstlche koma gelegt .
jetzt ist sie auf intensivstation.
er war alles viel schlimmer wie am anfang gedacht .
das bein hat sie sich total zertrümmert. das war alles wie ein großes puzzel .
jetzt hat sie 6 platten im bein . und den knöchel mußten sie ganz neu ( glaube künstlich ) machen .
warten jetzt wieder auf einen anruf .
die nacht war echt sch.... habe gestern sogar noch fieber bekommen .
mein vater hat mich gestern auch noch mal angerufen , gerade wegen dem streit .
weiß jetzt so einigermaßen was los war . mein bruder hat mich bei meiner mutter angegriffen .
und das ist meine mutter ausgerastet .
mein bruder hat bei mir , meine mutter als die böse hingestellt .
meine mutter ist jetzt stur , die will mit meinem bruder nix mehr zum tun haben .
ich weiß im augenblick auch nicht weiter . meine gedanken und gefühle fahren achterbahn .
@ silvi , werde bob die grüße ausrichten .
danke euch noch mal , knuddel , sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Christine am 06.07.2009 21:26Hallo liebe Sonne,
das tut mir leid, daß Du im Moment so viel Kummer hast. Ein Streit in der Familie ist immer schwierig. Ich glaube es ist am Besten Du hälst Dich einfach aus der Geschichte raus. Sollen Deine Mutter und Dein Bruder erst mal damit klar kommen.
Deiner Schwiegermutter halte ich fest die Daumen, daß Sie bald von der Intensiv auf Station kommt. Sie braucht jetzt viel Zuwendung um den psychischen Schock zu überwinden und mit der Situation klar zu kommen. Sie wird jetzt erst begreifen was wirklich mit ihr geschehen ist.
Paß auf Dich auf, daß Dein Wolfi nicht aus dem Schlaf gerüttelt wird.
sei lieb umarmt
Deine Christine
von Billa am 07.07.2009 10:12Hallo Sonne,
hoffe die Situation hat sich etwas gelegt!
Wie geht es deiner Schwiegermutter heute?
Würde einfach die Zeit für dich arbeiten lassen, bis sich die Gemüter beruhigt haben. Es ist schwer, wenn man nicht beteiligt ist und man sich auf eine Seite schlagen soll! Hoffe, dass sich alles zum Guten wendet!
Du siehst schon bei dir, die Aufregung tut nicht gut, versuche dir Ruhe zu gönnen. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)