Ein wenig nervös...
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein wenig nervös...
von CMarina am 05.08.2010 03:06Hallo Danni!
Es freut mich, dass Du Deine Nervosität ablegen konntest!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von butterdampfer am 05.08.2010 13:13 ich ahnte, dass ich mich beim Teller besser ausdrücken hätte müssen wie soll ich sagen, er war "knusprig"
Ich werde in 2 Wochen vom Befund berichten.
LG Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von CMarina am 05.08.2010 20:22Ja, tu das bitte!
Einen schönen Abend noch!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von butterdampfer am 05.08.2010 21:49oh manno ... mir ist heute Abend wieder voll schwindelig Nicht dass ich mir wünsche, dass beim MRT was gefunden wird, aber irgendwie hoffe ich auf ´ne Kleinigkeit, die dann mit irgend ´nem Vitamin wieder alles gut macht ...
von Dani am 05.08.2010 22:31Wurden bei Dir mal die Halsschlagadern geschallt?
Das hatte mein Neuro damals mit als erstes gemacht bei meinen Schwindelattacken.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von butterdampfer am 06.08.2010 14:13nee, wurde noch nicht gemacht. ich denke, wenn der hno nichts rausfindet, werde ich wohl zum neuro geschickt werden... oder wo auch immer hin... und ich dachte, mit der eigentlichen Diagnose SLE wäre die Suche endlich vorbei. Man bekommt eine Medizin und dann wirds schon gehen... man kann sich ja mal irren
von butterdampfer am 07.09.2010 13:34LG
Danni