einfach mal ausheulen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xxDinchenxx
Gelöschter Benutzer

Re: einfach mal ausheulen

von xxDinchenxx am 11.12.2008 19:12

so...habe jetzt mal bilder hochgeladen.
ich nehm das kortison jetzt seid nem 3/4 jahr. wenn es mal nur "bäckchen" wären... ich find, das sind ganz schöne backen. der runde kopf passt einfach nicht zum rest. sieht aus, als hätte man nen kopf von ner normalen puppe auf den körper einer barby gesteckt. und haare kann man das auf meinem kopf leider auch nicht mehr nennen...also ich leide schon ziemlich unter dem aussehen.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 11.12.2008 23:48

also wenn du Kortison dauerhaft nehmen mußt kann ich dir sagen es dauert schon eine Weile bis der Körper sich drangewöhnt. Ein 3/4 jahr ist da noch nicht langgenug, daß die NW schon wieder zurückgehen. Leider aber auch meiner Erfahrung kann ich dir sagen das die Backen tatsächlich wieder normal werden u. die Haare auch. Vermehrter Haarausfall wird sicher bleiben aber es normalisiert sich einigermaßen.
Also Bäckchen hast du def., das kann man nicht bestreiten aber schllimm ist das falsche Wort. du siehst doch hübsch aus. Vieleicht solltest du in dieser Zeit nicht vergleichen, denn alles ist momentan anders oder ? Es wird wieder besser, bestimmt.

Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

von sungmanitu-wakan am 12.12.2008 07:07

Vieleicht solltest du in dieser Zeit nicht vergleichen, denn alles ist momentan anders oder ?

Das denke ich auch!
Ich finde das Rundbäckchenbild von dir sehr hübsch. Gibt doch Leute die ohne Korti so ein rundes Gesicht haben. Versuch
doch wirklich die alten Bilder momentan zu ignorieren!
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 12.12.2008 08:09

Hey Nadine,
es kommen wieder bessere Zeiten! Dank Cortison sieht man aus wie das blühende Leben - bedenke aber bitte auch die Alternative!
Ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht. Bei mir war es das Gleiche. Nur habe ich auch noch 20 Kilo zugenommen. Und das, nachdem ich Jahrzehnte immer um mein Idealgewicht gekämpft habe. Wenn das nicht Ironie des Schicksals ist...

Richte deine Aufmerksamkeit auf auf Anderes, Wichtigeres, Schöneres. Gönne dir was Gutes (ich gehe dann zu Friseur ;-)), denn für den Moment musst du es akzeptieren.

Gräm dich nicht mehr so, Kleene.

Gruß Micky

Antworten

xxDinchenxx
Gelöschter Benutzer

von xxDinchenxx am 12.12.2008 13:04

danke nochmal für die lieben worte! es ist schon aufmunternder, soetwas von jemandem zu hören, der das selbe durchmacht oder gemacht hat. ich weiß, dass es auch von anderen nur gut und lieb gemeint ist, wenn sie sagen, es wird wieder besser. aber so richtig reinversetzten können sie sich doch nicht in einen, auch wenn sie es versuchen.
ich danke euch dafür, dass es euch gibt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum