Einkauftipps

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

fr.maus

55, Weiblich

Re: Einkauftipps

von fr.maus am 19.11.2009 16:49

Hab garnicht gewußt das man ein so tolles Gerät aus den Punkten machen Kann.
Also 100 Punkte für den Rater:D

Antworten

Maroni

50, Weiblich

von Maroni am 19.11.2009 17:15

Ich glaube ich bestelle wöchentlich dort ... ist das krankhaft ?

Letztes Jahr gab es eine Versandkosten-Flatrate, das war super - dieses Jahr gab es die leider nicht.....

LG

Maroni

Antworten

hala

-, Weiblich

von hala am 19.11.2009 19:35

Hallo zusammen,

über diesen Link könnt ihr, mit dem dazugehörigem Gutschein-Code, mindestens die Versandkosten sparen oder sogar insg. EUR 10,-bekommen!
ein Klick; dann noch ein wenig runterscrollen

@CMarina
Danke Dir für den Tipp! Hab diese "Wärmer" schon seit Jahren (auch u.a. die von Tchibo) für meine Eltern und für mich besorgt. Vergesse aber nur meistens sie mitzunehmen, wenn ich außer Haus gehe... ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen ;-)

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 20.11.2009 23:48

hab heut im Supermarkt schon wieder was bei Tch... gekauft...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 21.11.2009 17:45

Und was ist es?Ich bin sooooooo neugierig.......
Sag schon.....:rolleyes:
L.G.Anke

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 21.11.2009 17:48

Die Strumpfhosen weil ich ja so waaaaaansinnig Röcke trage. aber die sond wohl eher für in Stiefel. Naja, man kann alles mal brauchen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 21.11.2009 18:12

Strickstrumpfhosen?8-(

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 21.11.2009 21:42

ja, 2 Paar

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 21.11.2009 21:47

In einer Packung?:?::rolleyes:

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 21.11.2009 23:33

jaaaa wahnsinn gell ? Tch... ist erstaunlich... im Doppelpack.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum