Entweder - oder.....
First Page | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 364 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Silvia
Re: Entweder - oder.....
from Silvia on 11/25/2008 02:49 PMich habe selber gekocht, aber nur Pfannekuchen mit Apfelmus
Es hat aber geschmeckt!!
Heute schon viel Geld ausgegeben oder nicht?
from shmoky on 11/25/2008 07:15 PMNeee nicht Umbeding, nur ne 4er Karte für den Bus----€ 14,90.
Heute Abend noch was vor oder zu Hause.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
from Silvia on 11/25/2008 07:17 PMJetzt bin und bleibe ich zu hause 
Beim Arzt kommst du schnell dran oder musst du immer mit Wartezeit rechnen?
from shmoky on 11/25/2008 07:20 PMNicht Unbedingt, wenn Du 15 min lange nennst, länger dauerst selten.
Du hast den Doc im selben Ort oder musst weit fahren.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
from Silvia on 11/25/2008 07:28 PMMuss mit Bus und Bahn ca. 45 Minuten fahren !
Du bist neu bei dem Doc oder schon viele, viele Jahre
from shmoky on 11/25/2008 07:30 PMBeim Neuro und Orto seit 2 Jahen, beim HA seit Eeeewigkeiten, nur gerde DEN mus ich jetzt Wechseln wegen Umzug.
Habe kein Autozum Hinfahren.
Hat mir aber einen GUTEN Kollegen im Ort genannt, mal Sehen.
from shmoky on 11/25/2008 07:32 PMSorry zu Schnell. 
Du Fährst noch mit dem Auto oder Bus/ Bahn.
Silvia
from Silvia on 11/25/2008 08:08 PMHabe Führerschein, aber kein 2.tes Auto. Fahre demnach mit Bus und Bahn, aber verbilligt, da ich den Schwerbehindertenausweis mit G habe.
Du machst Arzttermine immer sofort aus oder wartest du stets ab, bis es brennt?
Doris
from Doris on 11/25/2008 11:40 PMUm ehrlich zu sein - ich warte bis es fast (oder zumindest beinahe) brennt
Hast Du eher angst vor dem Zahnarzt oder vor dem Gyn?
from Bikerbine on 11/26/2008 08:02 AMlieber 10 mal zum Höhlenforscher als nur einmal zum Zahnarzt!!!!!!!
Du stehst auf die Weihnachtsschmückerei und den Trubel oder eher nicht?
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Reply