Erhöhte Gamma Globoline Werte!!!!
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Erhöhte Gamma Globoline Werte!!!!
von Cathy_70 am 29.10.2010 11:41Danke.
Bleibe auf jeden Fall an der Sache dran. Normal ist es ja nicht!
LG, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 29.10.2010 11:34Die Blutsenkung würde ich auf jeden Fall vorher noch mal ansehen lassen.
erhöht:
Asthma
Rhinitis allergica
atopisches Ekzem
Neurodermitis
Parasitosen
Dermatosen
rheumatoide Arthritis
EBV-Infektion
T-Zell-Defekte
Verbrennungen
IgE-Plasmozytom
Quelle:
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/i/IgE_Gesamt.htm
Wenn sie Beschwerden hat und das sind ja anscheinend einige, dann bleib da mal dran, denn ich denke irgendwas stimmt da ja nicht.
von Cathy_70 am 29.10.2010 11:24Danke Nadja für deine Bemühungen. Einige Allergene sind schon ausgeschlossen worden. Wie zB Tierhaare, Pollen.
Ich beobachte sie ja genauestens in den letzten Monaten. Und sie klagt sehr sehr oft über Kopfschmerzen...!(2 Jahre schon) Sie hat auch öfters Rötungen im Gesicht (Wangen und Nase), wie z.B. gestern, ich sage es ihr, sie darauf, ich schwitze. Naja, ich habe gefroren!!!!! Egal.
Ich lasse nicht locker, ich gehe noch mal in die Praxis und lasse mir das gesamte BB noch mal ausdrucken zum Vergleich für mich.
Renate, er sprach auch nichts von einem früheren Termin, zwecks der Blutsenkung zur Kontrolle. Werde ich noch mal abklären lassen. Ich fragte ihn, und nun, was machen wir jetzt? Er, im halben Jahr wieder zur BB-Kontrolle. Keine weiteren Maßnahmen.
Nadja68
Gelöschter Benutzer
von Nadja68 am 29.10.2010 11:11hab noch was eben gefunden, wann der ige-spiegel sich rasant erhöht:
Pollen
Tierhaare
Hausstaubmilben
Schimmelpilze
Bienen- und Wespengift
Nahrungsmittel (zum Beispiel Kuhmilch, Hühnerei, Fische, Krustentiere, Erdnüsse, Soja)
Bestimmte berufliche Inhalationsallergene
Einige Arzneimittel (Penicillin, Amoxicillin, Ampicillin, Insuline)
hoffentlich hilft das ein wenig...
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 29.10.2010 11:10Neues Blutbild ist im halben Jahr wieder angeschlagen!
Die Blutsenkung wird doch aber nochmal kontrolliert und nicht erst in einem halben Jahr, oder?
Nadja68
Gelöschter Benutzer
von Nadja68 am 29.10.2010 11:03hallo cathy,
ich habe nochmal alles durchgelesen: die kopfschmerzen,k die müdigkeit, auch die flecken im gesicht....da bimmelt es ja bei mir, das habe ich auch alles bei meiner hashimoto-schilddrüse, wenn sie nicht sauber eingestellt ist
wenn du das abklären möchtest ist es wichtig darauf zu achten, dass der arzt nicht einfach nur den tsh wert misst, sondern auch das verhältnis vom t3 zu t4 und dem freien t3 und dem freien t4 (ft3, ft4) im blut. auch wenn der tsh noch in der norm ist, aber die unterwerte sich nicht die wage halten, dann geht es dir schlecht. ich nehme dafür 200microgramm selen täglich. es heisst auch immer, dass der tsh zwischen 1-4 normal ist, aber mir geht es schlecht (und bei den meisten hashis die ich kenne ist es ebenso), wenn der wert über 1,5-1,7 steigt.
ich hab dazu mal was zum lesen, dann kannst du ja mal schauen, ob ihr euch wiederfindet oder nicht...
http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome
http://www.hashimoto-selbsthilfe.de/
http://www.schilddruesenguide.de/guide.html
http://www.schilddruesenguide.de/kinder_befunde.html
natürlich könnte es auch eine extreme allergie auf birkenpollen sein oder einen virus, den sie "still" durchgemacht hat - oder sie hat eine lebensmittelallergie - bei meiner tochter war es ähnlich und sie haben herausgefunden, dass sie seine allergie auf weizeneiweiß hat.
hat denn deine tochter noch (andere) beschwerden, oder ist sie wieder topfit?
drücke euch weiterhin die daumen....
liebe grüße,
nadja
von Cathy_70 am 29.10.2010 10:30Hallo Ihr!
Habe mir gerade telefonisch die Blutwerte meiner Tochter durchgeben lassen.
Die g-Globoline liegen bei 14, sind um 5 gesunken, geht noch.
Blutsenkung ist erhöht, ist 30 / 50.
Immunglobulin G ist noch in der Norm,
und Immunglobulin E ist von 196 auf 380 angestiegen.
Aussage vom Ki-Arzt: Es liegt momentan eine allergische Reaktion vor, aber wie bisher keine Ahnung worauf!
Neues Blutbild ist im halben Jahr wieder angeschlagen!
Jetzt heißt es wieder abwarten, ich möchte aber eigentlich nicht mehr warten.
Ich möchte endlich wieso weshalb warum wissen! Versteht Ihr? Das zerrt irgendwie.
Liebe Grüße, Cathy.
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 28.10.2010 20:48Hallo Cathy,
habe eben erst alles gelesen.
Ich glaube auch wie Kermit schon geschrieben hat das ein ganz typisches Bild für EBV ist, oder auch Pfeifferisches Drüsenfieber.
Zusätzlich kann es auch bei Kinder ein Hoshimoto geben.
Aufgrund meiner Diagnose, werden bei Zoe zur Kontrolle auch die Parameter immer mit getestet.
LG
Mirja
von Cathy_70 am 27.10.2010 08:38@ Miss Piggy
@ Daisydoo
@ Nadja
Lieben Dank für euer Daumendrücken!!!! 
Nadja68
Gelöschter Benutzer
von Nadja68 am 26.10.2010 18:47liebe cathy,
ganz festen daumendrücker, dass das blutbild deiner tochter in ordnung ist. 
mir gehts auch jedesmal so, wenn meine tochter untersucht wird ob noch alles ok ist...
liebe grüße, nadja

Antworten