erste fotos aus der iso-station

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

stierchen

40, Weiblich

erste fotos aus der iso-station

von stierchen am 08.04.2009 17:33

Hallo alle zusammen,
ich habe in meine gallerie erste fotos von meinem Iso-knast reingesetzt. Ich muss jetzt bis dienstag warten bis es los gehen soll. Ich habe ein keim in der lunge bekommen und nun ist es den ärzten eigentlich zu gefährlich weiter zumachen. Aber es wurde heute nochmla ne lungenspieglung gemacht und das ergebniss warten wir ab und dann entscheiden sich die ärzte entweder dafür oder gegen die 2 phase der therapie. Vorteil das ich bis dienstag warten muss ich darf immer mal aus der iso station in frei. Ich nenne das freigang nehmen. Aber anonsten ist hier alles i.o. alle sind hier total nett und es gibt sogar cola zum abendbrot wenn man will.
nagut meld mich wieder wenns was neues gibt.
lg nicole

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: erste fotos aus der iso-station

von Micky am 08.04.2009 17:55

Hallo Stierchen,
das ist ja wirklich blöd mit deinem Lungenkeim. Dir bleibt auch nichts erspart, oder? Kriegen die das in Griff? Deine Fotos erinnern mich sehr an 3 Wochen, die ich in so einer "Zelle" verbracht habe, allerdings nicht in Isolation. Ist es für dich auszuhalten, hast du Zerstreuung? Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder vorwärts geht und grüße dich "von draußen"

Micky

Gruß Micky

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 08.04.2009 19:33

Liebe Nicole,

auch ich wünsch dir, dass es bald weitergehen kann und von Herzen alles erdenklich Gute für all das, was vor dir liegt!
Wie gut, dass du Internet in deiner Isolation hast, das macht die Sache sicher ein wenig leichter, nicht wahr?

Hoffentlich bis bad, ich drück dich mal virtuell ganz vorsichtig
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 08.04.2009 21:54

Hallo Nicole,
ich drücke Dir fest die Daumen, dass es Deinen Ärzten gelingt, diesen Keim ganz schnell aus Deinen Lungen zu vertreiben.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute,
Doris

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 09.04.2009 10:31

Hallo Nicole,

danke für Deine Fotos. ;-) Ich finde es jetzt doch nicht so abstoßend, wie ich mir das erst vorgestellt habe... Was ist das für ein knuffiges Tier auf dem Kopfkissen? Und - bin neugierig, wie immer ;-) - wie kommst Du an den PC? Ist der bei Dir im Zimmer?

Liebe Grüße und alles Gute! Du schaffst das!

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2009 10:32.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 09.04.2009 10:41

. Was ist das für ein knuffiges Tier auf dem Kopfkissen? Und - bin neugierig, wie immer ;-) - wie kommst Du an den PC? Ist der bei Dir im Zimmer?

Hi Sabine,

das Stofftier/kissen könnte vielleicht Pikatschu sein (Pokemon).:?:
den Laptop (Computer) sehe ich auf den Fotos auf dem Tisch stehen !

Hallo Nicole,

ich drück dir die Daumen das es bald weitergehen kann und man den Keim/Lunge in den Griff bekommt. Viel Glück und alles Gute !

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2009 10:49.

stierchen

40, Weiblich

von stierchen am 09.04.2009 12:23

Ja das kissen ist ein pokemon von meinem kleinen Bruder. Ich hab meinen laptop mit und meinen internet stick. man kann hier aber auch per wlan mit flat in internet. Und wenn man garkein laptop hat kann man sich hier auch eine ausleihen. Ich werd heute noch ein wenig rausgehen und die zeit noch genießen. Da die die 2pahse auf dienstag verschoben haben kann ich die zeit noch ausnutzen und frischluft tanken. Denn die klimaanlage macht ein wahnsinnig. Mir tut sauich der hals weh. die lungenspieglung war echt der hammer, der arzt hat nicht gewartet bis ich geschlafen hab sondern einfach losgelegt. Der soll mir mal im dunkeln begegnen:D
lg stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 10.04.2009 22:01

der arzt hat nicht gewartet bis ich geschlafen hab sondern einfach losgelegt

AAAHHH, HIIILFFFFE!!8-( Ein Alptraum!
Davor habe ich echt Schiss, wenn ich mich nicht mehr vor der Lungenspiegelung drücken kann.

Gruß Micky

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 11.04.2009 10:38

Hallo Stierchen,

ich drück Dir die Daumen das sich der Keim schnell verzieht.

wie lange musst Du denn auf der Iso-Staion bleiben?

Ich wünsche Dir alles Gute,

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

stierchen

40, Weiblich

von stierchen am 12.04.2009 10:06

wenn ich glück hab und die am mittwoch mit chemo anfangen dann vielleicht noch 5-6 wochen. Ich wünsch euch allen ein frohes osterfest.
lg stierchen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum