ERSTER TAG INS NEUE LEBEN !!!
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ERSTER TAG INS NEUE LEBEN !!!
von stierchen am 15.04.2009 15:01Hallo alle zusammen,
heute gings endlich los. Frühs haben die ne knochenmarkpunktion gemacht, dann einen zvk gelegt. Jetzt bekomme ich 2 liter wasser und dann das geliebte endoxan 3,6g. Noch einiges gegen Übelkeit und dann hoffen das sie überlkeit sich auch im hintergrund hält. Noch ein paar medis gegen pilze und andere viren/Bakterien und etwas dagegen das man keine Menstruation bekommt. Ich bin schon froh das ich das frühs hinter mir habe. Da ging mir echt die muffe aber es war ganricht so schlimm wie ich dacht. Ich hatte auch eine super tollen arzt der beides gemacht hat. Seine ruhige stimme die alles erklärt hat, hat einen die angst genohmen. Und die schwester hat meine hand gehalten und mich abgelengt. Ein echt tolles team, kann ich nur sagen.
Das ganze drumherum ist anstrengent. Kleiner tagesablauf:
FRÜH: Aufstehen, puls und Blutdruckmessen. Fiebermessen, Duschen, Wiegen, Inhalieren,
Frühstücken (wenn man kann), Medis nehmen, Mundspülen
MITTAG:Wässern durch die vene, Chemo, Übelkeitmittel, Mundspülen
Mittel um das imunsystem zu drücken, Mittagessen, Mittagsschlaf
ABEND: Abendessen, Wiegen, Medisnehmen, Mundspülen, Schlafen
Ich hoffe ich habe nix vergessen. Morgen kommen meine eltern und bleiben 3 tage in berlin und schlafen im virchow gästehaus. Ich bin froh das meine eltern kommen und mir bei stehen. da kann man doch an die sache ganz beruhigt ran gehen. O.k das wars jetzt erstmal von mir. Bis die tage Nicole
Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken! 
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern
Re: ERSTER TAG INS NEUE LEBEN !!!
von mmair am 15.04.2009 15:07Na wir hoffen das das neues Leben ohne Wolf ist! Huch dein tagesablauf klingt nicht so anderes wie meins! Aufstehen Medis nehmen, Essen, Medis nehmen, Duschen, Medis nehmen..................Schlafen usw.
Gut das die Ärzten dort so gut mit dir arbeiten. Ich wünsche dir dann viel Erfolg und und ein guten besuch von deiner Eltern.
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von anniidol am 15.04.2009 15:27da wünsche ich dir auch noch alles Gute für die Zukunft.
Was wird da noch gemacht ? Ich meine Endoxan hattest du doch schon, darum bist du nicht in der Isostation oder ? Sorry wenn ich blöd frage.
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Katrin am 15.04.2009 15:56Werde Dir fest die Daumen drücken!!!
Weißt Du schon, wie lange ca. Du mit Krankenhaus rechnen mußt? Bzw. mit Iso-Station?
Liebe Grüße
Katrin
von geli am 15.04.2009 17:16Huhuu,
schließe mich Katrin an mit Daumen drücken.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von mondbein am 15.04.2009 17:18Liebe Nicole,
ich denke ganz oft an dich und drücke dir natürlich ebenfalls ganz fest die Daumen!
Lass uns bitte wissen, wenn es Neuigkeiten gibt!
Alles erdenklich Gute wünscht dir Monika.
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Schmetterling-39 am 15.04.2009 19:12
Mensch ich wünsche dir alles Glück der Welt drücke dir ganz fest die Daumen...
Viel Glück...L.G.Bianca
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 15.04.2009 20:22Hallo Nicole,
wünsche Dir ganz viel Kraft, und

Glücksbringer - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Liebe Grüße
Conny
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 15.04.2009 21:45Halo Nicole,
wie schön, dass Du da so gut aufgehoben bist, bei netten Ärzten und Schwestern. Ich freue mich für Dich, dass Deine Eltern Dir beistehen. ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das mit der Übelkeit nicht so schlimm ist und alles bald gut vorüber ist,
Viele liebe Grüße,
Doris
von NiNoa am 15.04.2009 22:34Liebe Nicole,
auch von mir alles erdenklich Gute, einen erfolgreichen Therapie-Verlauf und dass dir die Zeit nicht so lang werde! Schön, dass deine Eltern ein wenig bei dir sein können. Ich sende dir von der hier üppig scheinenden Sonne eine kräftige Portion ins Herz - pass' auf dich auf!!!
Auf bald, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten