Es geht endlich in die Reha! :-)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Es geht endlich in die Reha! :-)
von CMarina am 14.07.2010 00:47Eine Gute Nacht und schöne Träume!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 14.07.2010 01:32Ups... das kenne ich doch. Das war eines meiner Therapieziele in meiner Reha dieses Jahr
Liebe Cori, ich wünsche Dir schon mal eine erfolgreiche Reha. Klasse, dass es doch noch geklappt hat. Und wenn Du den Termin hast, sag mal Bescheid.. Fährst Du wieder nach KH?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von CMarina am 14.07.2010 01:48So, dann wünsche ich Dir mal eine gute Nacht und einen angenehmen Traum!
Liebe Grüße von
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von CMarina am 14.07.2010 02:02Hilfe! Ich bitte um Entschuldigung!! Irgendwie war ich blind und habe Eure Fragen übersehen...
Ich fahre in die Karl-Aschoff-Klinik in Bad Kreuznach, wo ich bereits 2x war. Ich vermute, dass ich meinen Geburtstag wie letztes Jahr dort verbringen werde
Es gibt ein sehr breitgefächertes und sehr gutes Therapieangebot. Die Krönung wird wieder die Kältekammer sein! Direkt danach geht es mir sooo gut...
Wer Interesse hat: hier ist die Internetseite der KAK.
Jetzt aber schnell ins Bett... Gute Nacht!
CMarina
von geli am 14.07.2010 16:46Hallo Cori,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für Dich.
Wann geht es denn los?
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von CMarina am 15.07.2010 18:06Einen schönen Abend wünsche ich Dir, liebe Geli!
Cori
von miou am 15.07.2010 18:57Hallo Cori,
ich freue mich für dich, bin auch erst am Freitag nach 4 Wochen zurückgekommen. Die Reha hat mir so gut getan, nach 2 Wochen dort, war ich fast schmerzfrei.... ach und die Kältekammer war auch mein Highlight, ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen.
Laß es dir dort gut gehen und schau, daß du deine Ziele erreichst.
LG Heidi
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 16.07.2010 00:25Guten morgen Cori,
ich gratuliere dir auch noch mal recht herzlich. Will dir noch eine Mail schreiben.
Bin froh dass es geklappt hat, wurde ja auch Zeit. Ich hoffe und wünsche für dich dass es erfolg hat und sehr lange anhält. Und die wieder in deinen Job zurück kannst und noch ein paar Jährchen arbeiten gehen kannst.
Wenn du Termin hast sage bitte bescheid. - Komme dich mal besuchen, wenn es klappt.
Bis denn
Siehe mal im Kalender nach oder unter Veranstaltungen. Da ist was drinnen, was du kennst.
Lieben Gruß und lass dich knuddeln
Kersi
von CMarina am 16.07.2010 01:50Ich war vor ein paar Jahren auch mal ein paar Tage in Bad Pyrmont zum Urlaub. Ich fand es sehr schön dort. Besonders der Kurpark hat es mir sehr angetan!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Heidi!
Viele Grüße von
CMarina
von CMarina am 16.07.2010 02:04Schlaf' gut und angenehme Träume!
Liebe Grüße von
Cori