Es geht wieder los.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Es geht wieder los.
von dakotadance am 12.04.2011 20:58Nachdem ich eigentlich sehr gut über den Winter gekommen bin und den Lupi einfach mal vergessen habe, ist er wieder da. Ich konnte sogar das Predni absetzen.
Ich bin vor 2 Wochen umgezogen, ich enmpfand es als sehr anstrengend. Aber ich fühle mich in meiner neuen Wohnung sauwohl.
Seitdem habe ich wieder zunehmend starke Gelenk- und Muskelschmerzen. Meine Finger sind so steif, daß ich kaum was halten kann. Früh komme ich gar nicht aus dem Bett weil ich so steif bin. Vielleicht sind auch die ersten Sonnenstrahlen schuld?
Ich versuiche mich so wenig wie möglich mit dem Lupus zu beschäftigen, aber er holt mich eben wieder ein. Vielleicht muß ich doch wieder Predni nehmen? Ich hasse dieses Zeug.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Re: Es geht wieder los.
von wolfskind am 12.04.2011 21:51es kann sein dass es am corti liegt. manchmal merkt man das fehlen eines medis erst etwas später. bzw die wirkung merkt man auchc oft erst später. ich würde das mit dem doc abklären und wieder mit corti anfangen zumindest bis es dir besser geht. ein kleiner cortistoß nach stress wirkt oft wunder.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 12.04.2011 21:54Ein Umzug ist schon eine deutliche Antrengung, die auch über Tage und Wochen geht. Vielleicht hlft es dir bald mit Corti an zu fangen. Mag sein, dass es sich dann auch wieder schnell beruhigt und du Corti wieder ausschleichen kannst.
Freut mich, dass du dir eine neue Wohnung behaglich machen konntest.
von dakotadance am 13.04.2011 12:41Nachdem ich wieder wegen starker Schmerzen wach geworden bin, habe ich gleich bei meiner Hausärztin angerufen. Morgen früh kann ich vorbei kommen und dann wollen wir wegen dem Kortison entscheiden. Den Termin in der Rheumaambulanz bekomme ich leider nicht so schnell.
Vielleicht rächt sich der Umzugsstreß aber es hat sich echt gelohnt.
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 13.04.2011 15:29Hallo Dakota,
schön, dass es nun mit der Wohnung geklappt hat und du dich darin wohl fühlst. Auch wenn jetzt vielleicht der Stress zu viel war, es hat sich bestimmt gelohnt.
Vielleicht langt ja ein Cortisonstoss schon aus und du kannst es danach wieder ganz absetzen bzw. ausschleichen.
Ich drück dir die Dauemen und wünsch dir gute Besserung !
LG Renate
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 13.04.2011 17:00Das wünsche Ich dir auch! Geniesse die neue Wohnung,..
LG
Mirja
von dakotadance am 13.04.2011 20:18Ich danke Euch.
Antworten