Es ist schon wieder da...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

von anniidol am 18.01.2010 21:47

und trotzdem gibts da noch den Pap Wert?

ja

Ich dachte, dann ist alles weg und dieser Papilomavirus hat keine Chance.

doch hat er...

Ich danke euch.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

von anniidol am 28.01.2010 12:06

heute Termin in der entsprechenden Sprechstunde der Frauenklinik Heidelberg.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Es ist schon wieder da...

von CMarina am 28.01.2010 23:08

Was kam bei dem Termin heraus, anniidol??
Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

von anniidol am 28.01.2010 23:34

Also: nachdem ihre Gyn ja schon gesagt hatte sie würde erneut einen Befall bereits sehen, eine Stelle, haben die in der Frauenklinik 3 befallene Stellen gesehen. Wißt ihr wie man das feststellt innerlich, wo doch nur noch eine Höhle da ist wo die Gebärmutter war ?
Achtung: die tupfen dort mit Essig und Jod !!! Wo es nicht rot wird, ist das Gewebe befallen. Und hinterher mußte sie so mit dem Rad u. zu Fuß heim ! Die haben nichtmal was gegeben oder gespült... das hat natürlich gebrannt wie S... sagte sie. Klar.
jedenfalls will die Ärztin mit ihrem Oberarzt noch besprechen ob wirklich Laser möglich ist. Das wäre zwar gut aber auch wieder Vollnarkose u. damit hatte sie ja Probleme wegen der Epilepsie und so. Naja, lieber das als nichts machen. Die wollen sich bei ihr melden u. wenn es für möglich befunden wird, einen kurzfristigen OP-Termin machen. Über Impfung wird dann auch nochmal diskutiert, denn das scheint ja immer wieder zu kommen. Was soll man sonst noch machen ?
Jetzt sagt sie wieder dauernd: wer weiß wielange ich noch lebe ...
:'(

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Es ist schon wieder da...

von CMarina am 29.01.2010 00:22

Jetzt sagt sie wieder dauernd: wer weiß wielange ich noch lebe ...
Mir fehlen die Worte...


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Es ist schon wieder da...

von Micky am 29.01.2010 11:59

die tupfen dort mit Essig und Jod !!! Wo es nicht rot wird, ist das Gewebe befallen. Und hinterher mußte sie so mit dem Rad u. zu Fuß heim ! Die haben nichtmal was gegeben oder gespült... das hat natürlich gebrannt wie S... sagte sie. Klar.

8-( Oh, Hilfe, das ist ja fürchterlich!

Ach, mir tut das so leid. :'( Meine guten Gedanken und Wünsche sind bei euch.

Gruß Micky

Antworten

Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer

Re: Es ist schon wieder da...

von Gretchens.Faust am 29.01.2010 12:22

So sieht das normale Vorgehen aus:

gucken?

Dabei wird nicht etwa mit Essig-Essenz oder ähnlich "schrecklichen" Dingen hantiert.....

Link korrigiert!
Juergen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2010 13:49.

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

von anniidol am 29.01.2010 12:24

der Link geht nicht.
So war es aber gestern bei meiner Schwester. Keine Verwechslung möglich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Es ist schon wieder da...

von Renate am 29.01.2010 12:28

Achtung: die tupfen dort mit Essig

Im Unterleib innerlich tupft der Arzt da mit Essig ?8-(

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

von anniidol am 29.01.2010 12:29

soll das eigenlich heißen das die in HD in der Dysplasie-Sprechstunde nicht normal vorgehen oder das ich Mist erzähle ??? Kannst dir was mich betrifft deine Beleherungen gern sparen. Bitte ruf in HD an u. laß dir dren Vorgehen mal erklären.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum