Essen in Stauffenberg
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Essen in Stauffenberg
from SabineS on 04/01/2009 02:28 PMHallo Jürgen,
was ist denn nun aktuell? Das mit dem 2. Rittermahl oder die Wahl eines anderen Restaurants. Sorry, mein armes Lupi-Hirn ist ehrlich gesagt etwas verwirrt...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
maxx
from maxx on 03/31/2009 11:51 PMna klar, die hab ich in roter Tinte auf der Nase kleben

from Micky on 03/28/2009 04:38 PMHallöchen,
auch mir sagt Restaurant 2 mehr zu. Mein Göga und ich können noch 2, 3 Lupis mitnehmen.
LG Kirstin
Gruß Micky
Lupiene
from Lupiene on 03/28/2009 04:18 PMach ich freue mich schon sooooooooooooo auf euch 
Karen
Renate
from Renate on 03/28/2009 11:03 AMHallo Sabine,
ich glaub wegen der Mitfahrgelegenheit brauchen wir uns jetzt keine Gedanken machen, denn viele kommen mit dem Auto und es gibt genug Plätze.
LG Renate
from SabineS on 03/28/2009 10:55 AMHallo Maxx,
ich denke, wir sollten das beim Treffen am besten wegen der Fahrgemeinschaften gleich ausmachen. Also ich würde auch eine Mitfahrgelegenheit benötigen. Achja, und hast Du auch die Genehmigung für Tiertransporte
? Wir sind doch alles Wölfe...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
maxx
from maxx on 03/28/2009 12:00 AMHallo Jürgen,
schließe mich den anderen an, mir gefällt ebenfalls das 2. besser.
Ich bin auch mit dem Auto da, und fahre gerne ein paar Lupis ins Bettchen.
@Jürgen:
Lieben Gruß
Maxx
from SabineS on 03/27/2009 10:20 PMHallo Jürgen,
ich bin für Restaurant 2 - das andere erinnert mich doch etwas an MC d....
LG, Sabine S
from Marlies on 03/27/2009 09:04 PMIch bin auch für das zweite.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Reply