Extreme Rückenschmerzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

41, Männlich

Extreme Rückenschmerzen

von Robert am 29.12.2008 11:10

Hallo Allen - ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden .

Mich plagen seit Heute Früh starke rückenschmerzen - hab jetzt schon eine Parkamed 500 genommen und es wird etwas besser ... hat vielleicht von euch wer gute Ratschläge ????

Würde mich über jeden Ratschlag freuen .

Lg Robert

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Extreme Rückenschmerzen

von Esther am 29.12.2008 12:44

hi robert -
also wenn deine schmerzen nach der einnahme von parkemed besser werden.. ist ja schon mal gut.

mich wundert nur ganz ehrlich gesagt - dass du gleich mit 500 mg "reinpfeifst" ???
kommt mir viel vor. nimmst du immer bei schmerzen gleich so viel ???

hast du sonst nie rückenschmerzen ? oder ist es beim aufstehen am schlimmsten ? ist es nach bewegung besser ? ist es stechend ? ziehend ? drückend ? beim sitzen am schlimmsten ? beim liegen am schlimmsten ??

macht alles einen unterschied...... ;-)

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 29.12.2008 13:13

mich wundert nur ganz ehrlich gesagt - dass du gleich mit 500 mg "reinpfeifst" ???
kommt mir viel vor.

Ich glaub das ist die ganz normale Dosierung. Man kann davon 3 mal täglich eine 500 mg Tablette nehmen als Erwachsener.

Hallo Robert,

ich habe sehr häufig Rückenschmerzen. Bei mir kommt das von Osteochondrose, Osteoporose, Arthrosen, Skoliose. Ich nehme auch Schmerzmittel.
Beobachte es einfach mal und wenn es sich häuft und nicht weggeht besprichst du es mit deinem Arzt.

LG Renate

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 29.12.2008 13:28

Hallo - danke für die Antworten .

Warum 500mg ich hatte nur diese Zuhause aber die darf man 3 mal am Tag einnehemen steht dabei .
Jetzt ist es schon um einiges besser geworden - warscheinlich durch das Medikament .

Es ist so ein ziehen stechen - beim stehen und gehen besser - beim sitzen schlechter und beim liegen noch schlimmer .
Es strahlt auch auf die Arme aus - eher der linke Arm .
Ich hatte den letzten Tagen viel zu wenig bewegung bin fast nur herum gelegen - das werd auch der Grund sein .
Hatte so schmerzen am Vormittag das ich brechen musste .

Die Parkamed machen ziemlich Müde und ko - aber wenigstens helfen sie .

Lg Robi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2008 13:32.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 29.12.2008 13:48

Ich hatte den letzten Tagen viel zu wenig bewegung bin fast nur herum gelegen - das werd auch der Grund sein

ja das kann auch ein Grund sein. Bei mir wirds auch schlimmer, wenn ich meine Rückengymnastik nicht regelmäßig mache. War die letzten Tage auch schlampig damit und sitze zuviel rum. Robert hast du nicht eh schon mit Bandscheibenvorfall zu tun ?

Antworten

« zurück zum Forum