Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

geli

53, Weiblich

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

von geli am 05.09.2009 15:55

Huhuu,

Für wie viele müssen wir denn reservieren?

Also, wir haben im Kalender 6 bestätigte Teilnehmer und 8 eventuelle.

Bestellen dürfte ja Online nur ein paar Klicks sein, das können wir ja ruhig machen.
Für wie viele müssen wir denn reservieren?

Jürgen würdest Du das machen? ( ganz lieb guck )?

Ich würde sagen, so für 10 Personen bestellen?

Uhrzeit 15:00 / 15: 30 Uhr oder lieber für abends?

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

von Lea1990 am 05.09.2009 16:00

ich würde so gerne auch kommen... aber 1. weiß ich nich ob ihr mich dabei haben wollt und 2. muss ich dann gucken wie ich dahin komme. entweder mit dem zug. dann hatte ich damals mal mit tunixe gesprochen das sie mich vllt wenn sie selbst dort hinfährt mitnehmen würde. oder ich müsste selber mit dem auto kommen.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 05.09.2009 16:45

Hallo Lupis,

ich würde sehr gern teilnehmen, Zeit hab´ich, Fahrer (Göga) hab´ich, würde auch mit der Bahn kommen.

@Lea
klar nimmt dich ommi tunixe mit, wenn sie teilnimmt, zusammen bilden wir doch einen guten Altersdurchschnitt :-)

Bedenken habe ich vllt wegen des Wetters, die Sonne macht mich z.Z. ziemlich platt.

Wieviel muss man denn gehen können ohne Päuschen? Beim letzten Treffen waren es ja nur kurze Strecken.

LG Verena
P.S. Dürfen Hunde in die Bahn ?

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

von Lea1990 am 05.09.2009 16:57

ja das wäre schonmal nicht schlecht, wenn das so klappen würde

aber nicht das denn die leute denken dass wenn wir unterwegs sind das ich ne auszubildene altenpflegerin bin und ich mit euch n ausflug mache als betreuerin:rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2009 16:58.

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 05.09.2009 17:07

Ne Lea, wenn du neben mir gehst, denken sie bestimmt, die arme ommi hat aber ein freches Enkelplag :-)

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 05.09.2009 17:37

Hallo tunixe und Verena,

wäre toll wenn Ihr kommen könntet.

Hunde dürfen meines Wissens mit in die Bahn.
Einfach mal am Bhf fragen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

von Juergen am 05.09.2009 18:36

Jürgen würdest Du das machen? ( ganz lieb guck )?

Null Problemo,ich warte dann aber noch ein wenig.

aber nicht das denn die leute denken dass wenn wir unterwegs sind das ich ne auszubildene altenpflegerin bin und ich mit euch n ausflug mache als betreuerin

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 05.09.2009 23:06

aber nicht das denn die leute denken dass wenn wir unterwegs sind das ich ne auszubildene altenpflegerin bin und ich mit euch n ausflug mache als betreuerin:rolleyes:

Da es unter diesen Umständen wohl nicht passend ist eine Behinderte mitzunehmen (was sollen die Leute von euch denken) und außerdem auf Nachfrage der Betreiber des Äppelwoi Express den Transport von sowas wie mir ablehnt werdet ihr auf mich verzichten müssen- aber ich denke nicht, dass diese Entlastung jemandem leid tut- ich hätte euch gerne getroffen.

LG
Krümelmonster

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 05.09.2009 23:44

[quote werdet ihr auf mich verzichten müssen- aber ich denke nicht, dass diese Entlastung jemandem leid tut ][/quote]
Diese Entlastung ist für uns alle eine Wohltat und ich danke dir dafür *aufdie Kniegeh*

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 06.09.2009 00:18

Verzeihung Monika, mir war nicht klar, dass du auch vorhattest zu kommen (du stehst nicht im Kalender)- unter diesen Umständen ist es natürlich umso besser, dass ich es nicht nach Frankfurt schaffe- nicht dass am Ende noch jemand von dir erwartet hätte, mit einer (nicht für jeden sichtbaren) Lunatummalazie vllt. auch nur eine Türe aufzuhalten, damit ich mit dem Rollstuhl durchkomme.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum