Fotos per Internet/Online entwickeln lassen
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fotos per Internet/Online entwickeln lassen
von Micky am 17.05.2009 12:23Hallo Lupis,
ich sitze gerade hier und beschaue Urlaubsfotos. Dabei kam mir die Idee, diese mal von einem Internet-Fotodienst entwickeln zu lassen. Bei einer Bekannten habe ich auch mal so ein Photobuch gesehen und fand das klasse.
Habt ihr Erfahrungen und könnt ihr mir wen empfehlen?
Gruß
Kirstin
Gruß Micky
Re: Fotos per Internet/Online entwickeln lassen
von hala am 17.05.2009 12:55Hallo Kirstin,
habe Fotos über Lidl entwickeln lassen. Meine Nichte bzw. mein Bruder haben das schon oft gemacht und waren sehr zufrieden. Daher habe ich das auch mal probiert und kann es auch nur empfehlen. Der Lidl-Fotoservice war auch schon mehrfach Testsieger.
Lidl-Fotoservice
Hatte mal vor Ort bei Dm meine Digital-Bilder entwickeln lassen; ich habe alle wieder zurück gegeben, weil das so eine schlechte Qualität war und die Bilder waren unterschiedlich groß.... Allerdings ist das schon ca. 2 Jahre her; jetzt kann es auch anders sein. Damals hatte ich aber auch von mehreren Freunden gehört, dass sie mit der Fotoqualität von Dm nicht zufrieden waren.
Ich finde nur immer das ewige Druchgehen der ganzen Bilder, sei es am PC bei Online-Bestellung oder am Gerät vor Ort, total anstrengend...
Liebe Grüße
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von mmair am 17.05.2009 13:02Selber hab ich das noch nicht gemacht (Aber tun will ich irgandwann). Mein Ex-Mann hat mehrmals von Aldi Fotoservice welches bestellt, und war immer zufreiden. Ich fand es auch wie Hala sehr mühsam alle Fotos durchzugehen am Computer oder auf CD bei der Drogerie. Hab nur einmal ein Foto in der Drogerie (Ihr Platz) gedruckt und der Qualitat war besch*** aber ich denke das war nicht nur das Automat, sondern auch der Kamera und der gespeicherte Pixel format von Computer waren nicht das Beste. Ein versuchs wert ist es, kosten sind auch nicht viel.
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 17.05.2009 15:43Ich habe grade zum ersten mal den Online-Foto-Service von Aldi benutzt und auch ein Fotobuch erstestellt. Ich bin ein absoluter Laie in Sachen Digitale Fotos. Aber das hat super gut geklappt, die Bilder sind total schön und waren innerhalb von 2 Tage schon da. Auch das Fotobuch hat nur 3 Tage gedauert und war leicht zu gestalten, mit schönen Hintergründen usw. Also auch unbedingt für Anfänger geeignet. Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung. Aldi kann ich dir wirklich empfehlen.
Liebe Grüße
Hanni
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 17.05.2009 15:54Hallo Micky,
die Frau eines Freundes macht es immer über CEWE, sie hat von den Kindern schon einige Bücher, nun auch eines im Kleinformat, eher so Pixibuch- ähnlich von etwas kürzeren Ereignissen.
Viel Spaß beim Zusammenstellen
Lieben Gruß
Maxx
von Micky am 17.05.2009 20:13Hab schon mal bei Lidl reingeschaut. Jetzt guck ich mir eure anderen Empfehlungen noch an.
Gruß Micky
von Timac am 17.05.2009 20:36Also ich mach das immer bei Schlecker. Das ist sehr preiswert, einfach und Schlecker ist hier direkt in der Nähe, kann ich nur weiterempfehlen:
Schlecker
LG,
Tim
von Zusan am 18.05.2009 00:36Wenn es nur um Bilder geht nehme ich den Fotodienst vom Aldi, auch Poster sind dort preiswert und nicht mal so schlecht.
Saugute Abzüge und Vergrößerungen lasse ich dann bei www.fotocommunity-prints.de fertigen
Fotobuch von Aldi da kommt es auf die Ansprüche an, für Normalverbraucher ganz ok.
Wenn die Ansprüche etwas größer sind lasse ich die Fotobücher bei Fotobuch.de erstellen. allerdings auch eine Preisfrage.
Bei allen kommt es natürlich auf die Bilder an, und wie gut die Qualität ist die aus der Kamera kommt.
Die meisten Bilderdienste sind oft überlastet, da lade ich meine Bilder meist erst nach Mitternacht hoch.
Susanne
Jeden Tag ein wenig jünger werden, in Richtung Ewigkeit.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 18.05.2009 06:24Danke für den Thread! Bei mir vergammeln Hunderte schöner Fotos auf dem PC... ich vergeß das einfach immer.
LG Edith
von Micky am 18.05.2009 10:16Ich hab jetzt mal einige Fotos hochgeladen, das hat 80-90 Minuten gedauert.
Gruß Micky