Für Sie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Für Sie
von elkem am 02.03.2010 13:41ich hab ihn scannen lassen und auf pdf. werde einen link schicken (lassen>) dazu brauche ich noch unterstützung. kann sich nur um stunden handeln.
liebe grüße
elke
von RedCow am 02.03.2010 15:00@Elkem
Du kannst ja auch allen, die sich dafür intressieren, ein Mail mit PDF-Anhang schicken, Adobe Reader kann man gratis runterladen
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Esther am 02.03.2010 15:46ich glaube das hauptproblem bei solchen artikeln ist immer das schlechte recherchieren.
der tippsling oder journalist kriegt einge euro für eine seite - egal ob gut oder schlecht gemacht.
urlaubsempfehlungen...... ist total egal ob man schon da war. ein nettes bildchen und einen text reingeklopft. zack. massenware und raus.
ich will ja nur mal einen denkanstoss geben:
in einem guten magazin - geo, pm, galileo oder so ähnlich wird man solch einen artikel wohl nie - niemals - nie niemals !! finden.
in einem magazin (ich weiß nciht wie die alle heißen - die les ich immer nur beim friseur oder beim arzt) wie Für Sie - wird man das augenscheinlich schon finden.
...........................
das problem ist halt - dass in der breiten öffentlichkeit solche magazine mit nicht allzu guten artikeln eher anklang finden.
.............................
und noch ein denkanstoss.......
zb @ elke .... warum schreibst nicht du (oder irgendwer von uns) artikel und schickt sie an zeitschriften ....
gibt was zu verdienen. und es stehen nachvollziehbare und korrekte artikel in den magazinen.
war nur so ein gedanke von mir.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von elkem am 02.03.2010 17:10hallo esther,
der link kommt bald. ich habe nur von wenigen die mail-adresse.
übrigens: nachdem das buch fertig war, habe ich an fast einhundert zeitungen und zeitschriften sowie fernsehsender, talkshows und organisationen und prominente in deutschland, österreich und der schweiz detaillierte artikel geschickt, sechs monate später noch einmal, tenor der antworten, wenn überhaupt eine kam:"herzliches beileid, das ist ja sehr traurig, aber für die breite öffentlichkeit ist das thema nicht von interesse."
im moment bin ich an einem beitrag für youtube, eigentlich schon länger, das wird auch noch in den nächsten zwei wochen fertig. gestaltete sich alles am anfang schwierig und ich habe neben meiner vollzeitstelle an der schule, meinen büchern und meiner kranken, fordernden mutter auch nicht immer die kraft, mich damit zu befassen. aber jetzt geht es kräftemäßig gerade wieder bergauf und deshalb bringe ich das jetzt zu ende.
http://www.liquid-arts.de/Temp/Artikel%20Freundin.pdf
ich hoffe, der link klappt, habe es an die homepage meines sohnes geschickt. mein mann hat aus versehen als "Freundin" gespeichert, nicht verwirren lassen!
von elkem am 02.03.2010 17:20http://www.liquid-arts.de/Temp/Artikel%20Freundin.pdf
Link korrigiert
LG Dani
von fr.maus am 02.03.2010 17:28@elkem, der link ist nicht mehr gültig oder enthält einen Tippfehler
von elkem am 02.03.2010 17:29es klappt, wenn du den link kopierst und einfügst. habe es ausprobiert.
von fr.maus am 02.03.2010 17:34MMh sowas kann ich nicht da fehlt mir die Erfahrung.L.G.anke
von elkem am 02.03.2010 17:35dann schick ich dir den art. per mail. deine adresse habe ich ja jetzt.