Für Sie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Für Sie
von Gaby am 02.03.2010 18:13Ich finde den Beitrag für diese Zeitung in Ordnung.Was meint ihr denn mit schlecht recherchiert ?Habe ich was übersehen?
Ich finde es ist sogar gut erklärt für einen Laien,was bei AIK im Körper passiert.Und das es AIK gibt die bedrohlich sind und deren Verlauf nicht vorhersehbar ist.
Ich habe durch Hormone,sowie körperlichen,wie psychischen Streß einen Schub bekommen.
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Pauline
Gelöschter Benutzer
von Pauline am 02.03.2010 17:55dank für den Link
es liest sich so als wenn eine Autoimmunerkrankung nur kleine
wehwehchen macht....... die haben haben vergessen
z.b. die ZNS Beteiligung, Nierenversagen, Herzinfarkt, Lungenprobleme usw.
kein Wunder das man belächelt wird 
von Dani am 02.03.2010 17:54Nee, das kannst Du auch 
Wenn sich dieses Url-Fenstger öffnet, dann einfach direkt den Link einsetzen. Bei Dir stand dort nur http://
Hier ist es erklärt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von elkem am 02.03.2010 17:48danke, dani,
was hast du gemacht? kann wohl nur der profi.
liebe grüße
elke
von Dani am 02.03.2010 17:36Jetzt müsste der Link funktionieren 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von elkem am 02.03.2010 17:35dann schick ich dir den art. per mail. deine adresse habe ich ja jetzt.
von fr.maus am 02.03.2010 17:34MMh sowas kann ich nicht da fehlt mir die Erfahrung.
L.G.anke
von elkem am 02.03.2010 17:29es klappt, wenn du den link kopierst und einfügst. habe es ausprobiert.
von fr.maus am 02.03.2010 17:28@elkem, der link ist nicht mehr gültig oder enthält einen Tippfehler
von elkem am 02.03.2010 17:20http://www.liquid-arts.de/Temp/Artikel%20Freundin.pdf
Link korrigiert
LG Dani

Antworten