Fragen zu MTX und überhaupt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fragen zu MTX und überhaupt
von CMarina am 14.12.2010 21:52Dann schimpft sie ganz dolle
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 14.12.2010 22:02....und wird den Thread sperren und mich für mindestens ne Woche auch
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von CMarina am 14.12.2010 22:24
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von SnowWhite am 15.12.2010 09:27hallo
ich denk auch du solltest du das mtx mal versuchen ,kollagenosen können auch den zentralnervensystem angreifen und beschwerden dort verursachen. möglich das sie es auch deshalb geben wollen , mtx wirkt ja auch gesamt gesehen. saroten hatte ich auch mal , aber gegen schmerzen bekommen wo man noch nicht wusste das ich eine kollagenose hatte ,mir halfs es leider nicht im gegenteil , ich bekam davon depressionen ..auch sowas kann man von antidepressivas bekommen. vor kurzem bekam ich mirtazapin wegen meinen schafstörungen , ich muss sagen das war eins der wenigen antidepressiva die auch meine stimmung positiv beinflussten , müde machte es auch aber leider nicht nur nachts...ich war auch tagsüber zu nichts mehr zu gebrauchen ,außerdem machte er zusätzlich zum cortison auch noch wassereinlagerungen drum hab ich es wieder abgesetzt. wie du siehst jedes medikament kann nebenwirkungne haben , ich nehm auch MTX seit ende oktober und hatte anfangs auch totale angst und vorbehalte. bin im moment ganz zufrieden damit , ich vertrag es inzwischen auch besser und bin wieder etwas leistungsfähiger . ich hab nur angst das es irgendwann nicht mehr wirkt und die beschwerden wieder kommen..das ist im moment so ne kopfsache die mich beschäftigt.
liebe grüße
von lilli am 15.12.2010 22:04danke auch dir SnowWhite
ich bin auch gerade viel müde mit dem saroten. aber seit ich corti nehm hab ich eh nie gut geschlafen, so ist das auch ganz gut.
depressionen von einem antidepri... lol das ist wie kopfweh vom kopfschmerzmittel. sachen gibts..
ich glaub antidepr. wirkt das saroten in der niedrigen dosis nicht.
vielleicht hab ich das problem auch im kopf. ich hab so oft gegeteilige diagnosen gehört, dass ich dieser auch nicht mehr traue. schon komisch... ich glaube diese angst die du hast die können hier viele oder alle verstehen. es ist nicht einfach das alles immer wegzustecken und dabei immer positiv zu denken, obwohl man um gewisse risiken weiss...