Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ejoba
Gelöschter Benutzer

Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von ejoba am 20.02.2009 20:27

Ich weiß nicht, wieso ich gerade den Link nicht hinkriege: www.de.freecycle.org.


Hier werden Sachen, die verschenkt werden, annonciert.

Vielleicht findet jemand ein Schnäppchen oder hat selbst was anzubieten.:-)



LG edith

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2009 20:30.

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Gabi am 20.02.2009 22:29

Hallo Edith,


danke für die prima Idee - ich habe mir die Seite gespeichert.
Manchmal habe ich Dinge, die ich zum Wegwerfen viel zu schade finde, aber trotzdem nicht (mehr) brauche und daher auch das Vergammeln- und Rumstehenlassen bei mir nicht besonders schätze....;-)

Wir könnten aber hier auch einen Geschenk-Such-Thread eröffnen; ich finde es nicht ehrenrührig, wenn jemand, der etwas braucht, fragt, ob das zufällig jemand so oder so ähnlich übrig hat oder nicht mehr braucht (will) ;-)


Liebe Grüße, Gabi :-)

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von ejoba am 20.02.2009 22:38

Ja, gute Idee: das Lupi-Verschenk-Netzwerk.:-) Allerdings, bei größeren Sachen wie Möbeln oder Waschmaschinen wird es kompliziert - diese Sachen sollten ja nicht allzu weit entfernt sein, sonst wird der Transport zu teuer. Aber kleinere Sachen, die man gut verschicken kann - wunderbar.

Liebe Grüsse von Edith, die jetzt nur noch dem Hund eine Herztablette unterjubeln (statt selberfressen) muß und dann schlafen geht.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Gabi am 20.02.2009 22:40

Edith, schlaf gut -und grüße den Hund von mir :D

Übrigens wollte ich meine Waschmaschine keineswegs als überflüssig rüberkommen lassen :cool:, ich bin nicht von Natur aus sauber - und meine Klamotten auch nicht!

LG, Gabi :P

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von We-No-Nah am 20.02.2009 22:56



pruuuuuust........ lach ........ gröhl.........

Allerdings, bei größeren Sachen wie Möbeln oder Waschmaschinen wird es kompliziert


... mit mir geht gerade die Phantasie durch, von Gabi's Kommentar mal ganz zu schweigen :D
Herrlich unsere Vernetzung hier im "Verschenk"-Forum ;-)

Wir haben einen voll funktionsfähigen RasenTRAKTOR zu verschenken.
Die Kosten des Container-Transportes über den Atlantik müssen leider selbst übernommen werden
. ;-)

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von kerlchen am 20.02.2009 22:58

Ist ja Super, wofür das hier alles gut ist. Das erinnert mich an meinen Wäschekorb, ne den will ich nicht verkaufen, der quillt über. Morgen werden ich die Waschmaschine, die soll auch nicht weg, mal anschmeissen. Danke
LG Harald

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Kruemelmonster am 20.02.2009 23:02

Übrigens wollte ich meine Waschmaschine keineswegs als überflüssig rüberkommen lassen :cool:, ich bin nicht von Natur aus sauber - und meine Klamotten auch nicht!


Aber so ganz sauber wirst du doch trotz Waschmaschine und co. nie *duck weglauf auf die Nase fall* :badgrin:

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Gabi am 21.02.2009 15:27

Krümelchen, es gibt Dinge im Leben, die muss frau mit Fassung tragen :cool:

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Kruemelmonster am 21.02.2009 15:29

Ja, zum Beispiel ne Lieblingsnichte wie mich *kuss*

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Freecycle, ein Verschenk-Netzwerk

von Gabi am 21.02.2009 15:31

Sogar das! *kusszurück* ;-)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum