Früst ablass!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mmair

52, Weiblich

Re: Früst ablass!

von mmair am 30.01.2009 18:12

Super Leya! Brauchen sie dann auch nicht auf Antwort denn Sauerstoff schlauch zerdrücken, weil die haben nicht auf mein mails geantwortet. Aber ich war mütig. Habs nochmal bei der KS angerufen, das gleich ich muss auf einem anruf von der Teckniker warten, und? Die melden nicht! Hab dann uber die Arbeitsamt einem Job listing für das Firma gefunden (viellecht haben die nicht genungend Arbeiter, deswegen bekomme kein termin :x ) da war ein Privat Handynummer für der Chef, hab ich angerufen....Ta dah! Montag nachmittag kommt jemand. Hoffenlich geht das. Der aussage warum ich neimand unter der Telefonnummer erreichen kann..........Er bekommt 300 Anruf pro Tag :roll: Und der komische Anrufbeatworter.........der Band war voll. :wand: So nach meinem harte Arbeit soll da was passieren. das verbindung soll verdammt gut sein, es mich eine menge Nerven und arbeit gekostet.

@Dani übrigens Krankenkosten hab heute die Rente aufs Konto und neuen Beträgsatz bei der KV jetzt sind 15,5%:rolleyes:

Villecht Leya kann auch ein Breif an meinem Ex-Mann schreiben, er ist jetzt 2 Monate rückstand mit der Unterhalt. Wenn ich morgen die Meite zählen bin ich bei 1000 Minus, wenn er noch ein Monate nicht Zählt muss ich zum Sozialamt, und Gericht wegen ein Überweisungs- Pfändungs Beschlüss:evil: Am 15.02 ist der Feb fällig das fehlt mir dann fast 1500 Euro! Ich urde bald wahnsinnig. und es hat mich Gesundheitlich geschädet, hab weider Nekrosen am Finger (oder ist das nur den unglaüblich Kalt), und nach 3 Jahre das ich ein Besuch bei Rheumatologe vermeidet haben, muss ich im Febuar dort hin:-(. Wegen der Raynauds, ob die was machen kann?

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 30.01.2009 18:37

Echt, leya? Du hast den verschickt?

@Dani übrigens Krankenkosten hab heute die Rente aufs Konto und neuen Beträgsatz bei der KV jetzt sind 15,5%:rolleyes:

Stimmt ja.. Muß ich auch gleich mal schauen. dann habe ich ja auch weniger bekommen. Das erhöhte Kindergeld ist dann wohl schon wieder futsch..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 30.01.2009 23:12

Echt, leya? Du hast den verschickt?

Natürlich.

Dieses Forum hatte bisher 112.651 Besucher.
Wenn diese Besucher alle diesen Thread lesen und es nur drei Freunden weiter erzählen, na, dann hat Kabel Deutschland viele potentielle Kunden verloren. Und in aktuellen Fällen ist ja auch immer noch etwas Ergänzendes zu sagen, so dass der Thread auch immer ganz oben steht und so von möglichst vielen Leuten gelesen wird.

Drücke die Daumen, dass der Techniker nun endlich wie vereinbart kommt.

mmair: Vielleicht Leya kann auch ein Brief an meinem Ex-Mann schreiben

Hmmmm.........

Solltest Du nicht vielleicht jetzt schon vorsorglich zum Sozialamt gehen? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber ist es nicht so, dass das Sozialamt die Unterhaltszahlungen übernimmt, wenn der Schuldner nicht zahlt, und dann das Geld eintreibt? AM besten lässt Du Dich einmal beraten.

@Dani übrigens Krankenkosten hab heute die Rente aufs Konto und neuen Beträgsatz bei der KV jetzt sind 15,5%

Wo sind die 0,9 % Sonderbeitrag geblieben?
Ach ja, hier:
Überblick zu Neuregelungen TrenntextTitelSchwerpunkt Gesundheit - 15. Dezember 2008 - Pressemitteilung
Versicherungsschutz.....

1. Gesundheitsfonds.....

Am 1. Januar 2009 startete der Gesundheitsfonds, mit dem die Finanzierungsströme in der gesetzlichen Krankenversicherung neu....

2. Einheitlicher Beitragssatz

Mit dem Gesundheitsfonds wurde zum 1. Januar 2009 ein einheitlicher Beitragssatz in der gesetzlichen Krankenversicherung eingeführt. Der paritätisch finanzierte Beitragssatz beträgt 14,6 Prozent. Arbeitnehmer und Arbeitgeber oder Rentenversicherungsträger und Rentner tragen diesen jeweils zur Hälfte. Der ermäßigte Beitragssatz, gültig für Personen ohne Krankengeldanspruch, liegt bei 14,0 Prozent. Zusätzlich zum paritätisch finanzierten Beitragssatz zahlen die Mitglieder der Krankenkassen einen Beitrag von 0,9 Prozent.

http://bundesgesundheitsministerium.de/
D. h., Rentenversicherung (bzw. Arbeitgeber) trägt 50% von 14,6 % = 7,3 und wir tragen 50% von 14,6% zuzüglich 0,9% = 8,2%

Gruß

Leya

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 31.01.2009 09:43

Na, ich verstehe nur Bahnhof..........Aber, kann sein das bei mir ist das ja anders. Meine KK ist immer ein bisschen teuerer als dann anderen. Es ist zwar ein Gesetzliche Kasse, aber nicht ganz dH. nicht jeder kann Mitglied. Es ist ein Berufsgenossenschäft der Landwirtschaftlichen Sozialversicherung. Ich hab der LKK und der LAK als Rentenversicherung. Und es gibst kein Arbeitgeber (Selbständig) also ich bezahle der ganzen 15,5%. Ist das richtig?

LG
Monique

Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 31.01.2009 13:22

Oh scheiße Leya, ich glaube es hat funktioniert! Auf jedenfall hatte ich jetzt einem E-mail von der KD bekommen.

Sehr geehrte Frau Mair,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Installationstermin ist festgesetzt auf den 02.02.09 zwischen 15:00 und 17:00 Uhr.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da! Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr unter unserer Service-Nummer.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Hast du überhaupt meine "richtige" name Benutzt? Jeder hier weis ich bin Monique M. Mair. Na hoffenlich alles klappt mit den Installation. Und nächste woche bin ich hier im Forum mit super geschwindikeit (32Mb/sek.!) eeeeee! ich kann kaum warten! Danke!

LG
weider zufrieden KD Kunde

MMM

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 31.01.2009 13:39

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

von Juergen am 31.01.2009 13:52

Hallo
Hier erst mal ein Link
http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?name=%5EK

Kabldeutschland
nur Region Bayern 01805-233325 = 0911-2521252 *

* Jetzt günstig anrufen: 01053 0,9 Cent - www.teltarif.de
könntest Du dann für 0,9 cent/min anrufen

Dort sind die kostenpflichtigen Rufnummern gelistet,dahinter sind die kostenfreien bzw. die Nummer mit normalen Gebühren.
Dann würde ich denen erst mal auf den Geist gehen und ständig nachfragen,nicht vergessen nach einer Entschädigung zu fragen.
(Telekom Mitarbeiter an der Hotline können selbständig bis zu 10€ Gutschrift entscheiden.)

Fragen wie es weitergehen soll,sag das Du beruflich auf den Anschluß angewiesen bist ect.

Ich bin bei der Telekom und bin bis Heute sehr zufrieden DSL 16+ Entertain.
Tatsächliche Geschwindigkeit 13700 kbs der Rest ist fürs Entertain Reseviert.
ISDN Tel/Dsl Flat Software,Doku Sender für 62€ im Monat.
Hier kannst Du DSL messen ,Berichte lesen ect.

Good Luck

LG
Juergen

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 31.01.2009 14:51

oh Karen, kein angst ich bin ein sehr vorsichtiger Fahrerin:D,

Danke Jürgen, der teletarif kenne ich schon, hab auch mehrmals an KD über ein dort gefundene 0800 nummer, aber leider ist das nur für Neue Bestellung. Aber dort war die Frau sehr nett und ob wohl sie nicht helfen könnte, sie könnte mindestens ins Computer schauen ob ein andere telefonnummer für den Teckniker gabs, und hat mich auch Tipps gegeben wie mann schneller an der Hotline zuden richtigen Mitarbeiter kommen kann (es hat auch funktioniert bzw. mit welche Tasten in der Menüs).

KD ist leider für mich der einziger option, ich wohne etwas "auf Land" und der Telefon/DSL leitung sind von der Telekom. Egal ob du das DSL von Telekom, Freenet, 1&1 bestellst die verkaufen nur das gleiche Bandbreit. Wir sind ca. 4km entfernt von der Vermittelungstelle so das maximal Geschwindikeit ist 864kb/s, dH. ich hatte DSL 1000 packet von der Freenet, und bei deisem Vertrag (alles unter DSL 2000) gibst kein Komplett wo die Telekom basis anschluss inklusiv sind. Alle DSL anbieter sind gleich das maximal geschwindikeit bei uns ist 1MB/s und der kosten sind alle ungefahr gleich. Nur das KD ist kein DSL sondern das Internet und Telefonie geht über das rücklauffähig Kabelnetz ist ein höher geschwindikeit möglich, und jetzt ist der Preis auch recht günstig (ca. 23 Euro mit Internet und Telefon Flat). KD hat sich sehr schnell in deiser gegend ausgebaut, weil die wissen das die Leute die schneller verbindung haben wollen muss das bei denen kaufen, es gibst kein Alternativ und der Telekom (bzw. auch Arcor) haben kein intressee mehr das Telefon/DSL netz hier zum ausbauen (Upgrade). ganz komisch wie das DSL funktioniert, meine Freundin wohnt viellecht 500m weiter oben in der gleiche Straße und Sie bekommt nur DSL mit 786kb/s. In der gleichen Stadt (PLZ) bei meiner Arbeitgeber das sind ca. 3km von meine wohnung entfernt haben die DSL 16000. bei der KD gibst überall wo die Netz Internetfähig sind ein mögliche 32Mb/s (Klar kannst du weniger bestellen bzw. 6Mb oder 20Mb,) aber der Preis unterscheid ist nicht so groß.

Nachdem alles funktioniert, wurde ich ein email an der Kunden Service KD schreiben, viellecht so formuliert, das ich mit der bestellung und Internet service bei KD zufreiden bin;-) Aber leider durch fehlende kooperation der beauftragt Installations Firma hab ich zusatzliche Kosten weil ich musste mehrmals das Kostenpflichtig Hotline anrufen. Viellecht bekomme ich was gutgeschreiben an der ersten Rechnungen oder paar Gratis Kino gutschein für das Pay TV. Eine versuchswert.

Ich kann aber sagen das ich hatte kein problem mit der Freenet, der Service war immer ok (kein ausfall oder sowas), leider können die nicht das geschwindikeit und Preis verhaltniss der KD aufbringen.
LG
Monique

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2009 14:54.

Leya

-, Weiblich

von Leya am 01.02.2009 02:26

Hast du überhaupt meine "richtige" name Benutzt?

Ich habe nur benutzt, was jeder hier im Forum lesen könnte.
Ich würde mich freuen, wenn die Mail eine Reaktion provozierte. Hier der Text:

Sehr geehrte Damen und Herren von Kabel Deutschland,

was mir hier : https://lupuslive.yooco.de/beta/forum/t.1867877-fruest_ablass.html

gerade über Ihr Geschäftsgebaren berichtet wurde, entbehrt wirklich jeglicher Professionalität. Kundenorientierung und - service dürften wohl nicht zu Ihrem Wortschatz gehören.

Wir sind hier auf die stete Teilnahme und "Ruf-" Bereitschaft von Frau mmair angewiesen.

Ich bin mir sicher, dass niemand, der dieses Forum benutzt, jemals auch nur im Entferntesten eine Vertragsbeziehung mit Ihnen in Erwägung ziehen wird, wenn Sie jetzt nicht umgehend die Installation bei
Frau m. mair korrekt ankündigen und durchführen und dafür sorgen werden, dass der Anschluss dann auch problemlos nutzbar ist und alle vertraglich vereinbarten Eigenschaften erfüllt.

Natürlich werde ich auch allen meinen Freunden und meiner Familie, ja allen, die ich treffe, gleich von diesem ungeheuerlichen Vorgang berichten..........................nehme allerdings davon Abstand, wenn
Frau m. mair (wohnhaft in Füssen) bald den Vollzug vermelden kann.

Für Ihre Mühe im Voraus vielen Dank.

Gruß

und dann meinen Namen

Ihr Installationstermin ist festgesetzt auf den 02.02.09 zwischen 15:00 und 17:00 Uhr

Bin gespannt, ob der Termin eingehalten werden und dann auch alles funktionieren wird.
Bitte berichte.

Gruß

Leya

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 01.02.2009 10:33

Huhu, Mindestens Heute funktioniert das Freenet noch. Ob wohl Heute der abschalt datum sind. Naja am Sonntag, sind die wahrscheinlich nicht so intressiert. Schaumal ob morgen die andere funtzt. bin ganz gespannt. Na hoffenlich kommt der Teckniker recht zeitig, da Morgen hab ich viel zutun. 8:00 Hannah zum Schlittschuhe fahren in der Eishalle (Schule), 9:00 Elterngesprech bei der Ergo/ Pädagogische therapeutin, 10:00 Arbeiten, und am Abend soll 17:30 (wenn der techniker fertig sind) zum Füssen wegen ? Lichtmesse? irgandwas mit der Kommunion vorbereitung.

LG
Monique

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum