Gedenken an meine Mama!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gedenken an meine Mama!
von Billa am 16.09.2010 07:21Hallo,
Heute vor 15 Jahren, um 10.01 Uhr starb meine Mama und sie fehlt mir heute noch so!!!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Gedenken an meine Mama!
von Dani am 16.09.2010 07:34Ach Billa...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Butterfly am 16.09.2010 08:33 Guten Morgen Billa!
Drück dich auch!!! Mir gehts auch in dieser Hinsicht nicht so gut, weil nächste Woche ists bei meiner Oma 1 Jahr, und da muss ich oft denken wie ich mich bei ihr im Krankenhaus verabschiedet hab. Ihr Herz schlug nur mehr ganz schwach! Ich muss jetzt noch oft weinen wenn ich dran denke!
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute
L.G. Tanja
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
von michaelni am 16.09.2010 09:28hi
kann dich verstehen
meine mum starb vor einigen Jahren an Krebs, Hab da auch noch oft dran zu knabbern und weigere mich auch meist, zum Friedhof zu gehen, da mich das einfach zu sehr runterzieht.
kopf hoch
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von Christine am 16.09.2010 10:41Hallo liebe Billa,
ich kann Dich nur zu gut verstehen. Morgen vor 7 Jahren ist meine Mutter verstorben. Ich dachte es wird mit den Jahren einfacher, doch das Gegenteil ist, es wird eher schwerer. Wenn man mit einem Menschen so lange zusammen war und eine sehr enge Verbindung hatte, wird man ein Leben lang in Gedanken mit ihm zusammen weiterleben.
Ich denke an Dich und gebe Dir Kraft.
Abschied GB Pics
Für unsere Mamis
Alles Liebe
Deine Christine
von Billa am 16.09.2010 13:12Vielen lieben Dank an euch!!!
@Michaleni:
So ging es mir die ersten Jahre auch, aber mittlerweile gehe ich hin und erzähl ihnen (meinen Eltern) alles was so passiert ist, jetzt tu ich mich leichter, am Anfang konnte ich es auch nicht!
@ Tanja
@Christine:
Ja so ist es, aber ich finde auch die Erinnerungen schön, wenn Sie auch oft schmerzhaft sind!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)