Search for posts by Butterfly

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Last Search found 169 matches:


Butterfly

45, female

Posts: 169

Re: Bluttransfusion in der SS???

from Butterfly on 05/26/2014 07:53 AM

Hallo,

 

Danke für deine Antwort!!!

Ich hab es jetzt auch hinter mir, die 1. hab ich super vertragen bei der 2. im letzten drittel hat es angefangen in den Handinnenflächen zu jucken und hitzen, hab ich gleich gesagt, wurde immer ärger, es kamen so Quadeln dazu di total hitzten, - Abbruch, das übriggebliebene Blut wird jetzt untersucht was ich da nicht vertragen hab!!!!

Musste 1 Nacht im KH bleiben zur Beobachtung!!!

Lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Reply

Butterfly

45, female

Posts: 169

Bluttransfusion in der SS???

from Butterfly on 05/20/2014 09:44 AM

Hallo,

 

hab mich schon länger nicht gemeldet, diese Frage geht mir aber nicht aus dem Kopf!!!

Hat von euch schon jemand eine Bluttransfusion wärend der SS bekommen???

 

vielen Dank erstmals

lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Reply

Butterfly

45, female

Posts: 169

Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook

from Butterfly on 10/11/2013 05:29 PM

Hallo,

hab schon angefangen zu lesen!!!

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Reply

Butterfly

45, female

Posts: 169

Re: Frage zu Imurek

from Butterfly on 10/06/2013 08:31 AM

Hallo Steffi,

na das ist ja schon mal ein Anfang!!!!
Ja, zum Arzt geh bitte trotzdem, nicht allein herumdoktern- kann dann auch viel schlimmer werden!!!!
Wann du deine Med. einnimmst so dass sie dir helfen wird den Ärzten so ziemlich egal sein, aber was du nimmst und wieviel überlass ich immer den Ärzten!!!
Wünsch dir alles Gute!!!
lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Reply

Butterfly

45, female

Posts: 169

Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

from Butterfly on 09/25/2013 11:28 AM

Hallo,...

Mich würde es schon sehr interessieren was weiter passiert ist, da ich ja selbst in so einem Zustand war!!!

Weiss jemand was??? Barbara hat sich ja schon sehr lange nicht gemeldet!!!

Vielen lieben Dank!!!

LG

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Reply

Butterfly

45, female

Posts: 169

Re: Ernährung und geistiges Leben als Medizin

from Butterfly on 09/25/2013 09:53 AM

 was soll man dazu sagen......selbst diagnostizierter Lupus......?????

Also ich würde ohne Ärztlicher Hilfe nimmer mehr da sitzen!!!!!

lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Reply

Butterfly

45, female

Posts: 169

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

from Butterfly on 09/25/2013 09:37 AM

Hallo,

vielen Dank nochmals für alles!!!!!

lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Reply

Butterfly

45, female

Posts: 169

Re: Frage zu Imurek

from Butterfly on 09/23/2013 05:53 PM

Hallo,

hab den SLE, ich nehm das imurek schon seit ca. 2006, Anfangs 2Tabl. und seit ca. 2008 3 Tabl.!!!
Hab niiiiieeee Probleme gehabt!!!! Gott sei Dank!!!
Was ich von meine Wissen sagen kann: Imurek wird eigentlich "nur"bei Hautlupus nicht gegeben, eher das Quensyl  weil das für Organe ist(Haut ist ja das grösste Organ!)so habens mir meine Ärzte mal erklärt!!!
Das Blutbild wird da nie normal sein da ja das Immunsystem unterdrückt ist!!! In unserem Fall aber in Ordnung!!!!

Was ist wenn du das Rechocin in der Früh nimmst, hast du das schon probiert? Bei mir wars so mit dem Marcoumar, hab das immer in der Früh genommen und der Wert ist immer sooo stark geschwankt dass ich eine Zeit lang entweder jede Wo od. jede 2. Wo messen hab müssen, seit ich es Abends nehm ist der Wert stabil und ich geh jede 4-6 Wo zum Messen!!!

Drück dir die Daumen!!!!
lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Reply

Butterfly

45, female

Posts: 169

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

from Butterfly on 09/23/2013 03:01 PM

Hallo,

einen extra Rollstuhlplatz musst dich nicht bemühn, kann eh gehn, nur die Strecke wäre mir zuviel zum gehn, sitz dann eh auf einen normalen Platz wie ihr, nur dass halt nicht dann viel Stiegen wo sind das wär nur wichtig!!! Sonst ists egal!!!

Vielen Dank Sarah Maria du bist echt lieb!!!

Heeeeyyyyy, ihr seid auf Facebook und i weiss des nicht...!!!!

viele lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Reply

Butterfly

45, female

Posts: 169

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

from Butterfly on 09/23/2013 12:49 PM

ich komme ja mit meinem Mann wenn euch das nichts ausmacht, hab ihm vorhin alles erzählt und er meint es wär kein Problem im Brandauer wenn der Weg ok. ist (auch wenn Steinchen sind, nur kein weicher Kiesweg)!!!
Das Brandauer wollte er eh schon sehn, aber wir überlassens auch der Mehrheit!!!!

lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Last

« Back to previous page