Geschockt über diesen Beitrag...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cathy_70

54, Weiblich

Geschockt über diesen Beitrag...

von Cathy_70 am 15.06.2011 14:00

Was ich persönlich noch los werden will ohne Namen zu nennen....ich finde es kann nicht sein das wenn man seine Meinung sagt Vorschläge bringt etc per Privat Nachricht bedroht wird und das so sehr das die leute anderen nicht offiziell helfen DÜRFEN weil sonst weitere personen reingezogen werden und ebenfalls bedroht werden.ALLES WAS RECHT IST DAS KANN ES NICHT SEIN!!!

Ich bin total geschockt über diesen Beitrag aus dem Thread "doch alles unsicher"
Das kann und darf nicht sein... .

Mir fehlen wirklich die Worte.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2011 14:04.

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: Geschockt über diesen Beitrag...

von kruemelbabe am 15.06.2011 14:10

hi du
ja geschockt bin ich auch des wegen und das immer noch muss ich sagen...also ich weiß das nicht erst seit gestern.... habe mir auch deshalb schon überlegt gehabt vor ner weile ob ich deswegen das Forum verlasse, bevor ich da in was rein gezogen werde....aber weißt du was....ich freu mich drauf nur zu wer meint er muss mir PRIVAT DROHEN so wie es schon bei anderen vorgefallen ist....hat es mit mir nicht so einfach...da ist der gang zur POLIZEI echt noch harmlos...nur als WARNUNG sollte ich solche drohungen erhalten nur weil ich mich nicht einschüchtern lasse und sage was ich denke oder anderweitig eine anwendung habe bezüglich Lupus ( was ich habe http://www.facebook.com/pages/Lupus/216564925021340 ) dann werde ich diese DROHUNGEN MIT NAMEN HIER IM FORUM VERÖFFENTLICHEN!!!!
Das ist der absolute HAMMER was hier hinten rum abgeht, frag ich mich wie alt ihr sei??? Habt ihr noch nie was von ANSTAND RESPEKT EINFÜHLUNGSVERMÖGEN etc gehört????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2011 14:11.

freakabelle
Gelöschter Benutzer

von freakabelle am 15.06.2011 14:42

ist schon traurig. trotzdem finde ich dass man seine meinung offen sagen kann und auch muss.
egal ob in einem forum oder privat anderen gegenüber. ich ärgere mich mehr darüber wenn ich mal nichts sage
als wenn es einen streit gibt, weil ich etwas gesagt habe.

krümelbabe i like you :-) (ein smilie, weil mir hier endgültig die worte fehlen).

Antworten

Yviss
Gelöschter Benutzer

von Yviss am 15.06.2011 15:35

so was ähnliches habe ich gerade in Facebook unter sogenannten "Bekannten" gehabt. Die junge Dame von 19 konnts nicht aushalten das ich sie kritisiert habe. Sie hat jemanden anderen, der wohl das Profil nicht lesen kann als H....e beschimpft und das wort mit f kam auch öfters vor uuuund was mir dann den Kamm aufgesetzt hat: sie hat demjenigen geraten endlich zu sterben damit sie ruhe hat.
Da konnt ich nimmer und das "KInd" meinte dann ich solle es nicht lesen wenn es mich aufregt und ich meinte nur, wenn sie nicht ertragen kann das sie mit ihrer haltung kritisiert wird, ist dies unreif. da ich sie schon vorher als unreif betitelt habe, das man anderen menschen keinen Tot wünscht.

Ich habe sie geblockt und sie hat mich als freund "gelöscht". joah....nun haben wir beide frieden.

JEDER sollte seine Meinung frei äußern dürfen! klar das passt nicht jedem und jeder muss rechnen das nicht alle seiner meinung sind.
Ich denke das ist hier wie im persönlichen Umgang ein FÜR und WIEDER. schade das dies auch in sowas ausarten kann. in jedem Forum kann man solche leute melden....sag ich nur mal so.
Versteh ich nicht, daher fühl ich mich nach dem Tread nun auch betreten.

Antworten

Yviss
Gelöschter Benutzer

von Yviss am 15.06.2011 15:35

so was ähnliches habe ich gerade in Facebook unter sogenannten "Bekannten" gehabt. Die junge Dame von 19 konnts nicht aushalten das ich sie kritisiert habe. Sie hat jemanden anderen, der wohl das Profil nicht lesen kann als H....e beschimpft und das wort mit f kam auch öfters vor uuuund was mir dann den Kamm aufgesetzt hat: sie hat demjenigen geraten endlich zu sterben damit sie ruhe hat.
Da konnt ich nimmer und das "KInd" meinte dann ich solle es nicht lesen wenn es mich aufregt und ich meinte nur, wenn sie nicht ertragen kann das sie mit ihrer haltung kritisiert wird, ist dies unreif. da ich sie schon vorher als unreif betitelt habe, das man anderen menschen keinen Tot wünscht.

Ich habe sie geblockt und sie hat mich als freund "gelöscht". joah....nun haben wir beide frieden.

JEDER sollte seine Meinung frei äußern dürfen! klar das passt nicht jedem und jeder muss rechnen das nicht alle seiner meinung sind.
Ich denke das ist hier wie im persönlichen Umgang ein FÜR und WIEDER. schade das dies auch in sowas ausarten kann. in jedem Forum kann man solche leute melden....sag ich nur mal so.
Versteh ich nicht, daher fühl ich mich nach dem Tread nun auch betreten.

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 15.06.2011 19:31

@ kruemelbabe

Wenn hier jemand per PN bedroht oder beleidigt wird, ist das dem Admin zu melden und hier nicht öffentlich zu diskutieren:

Jemand tritt Dir oder anderen auf den Schlips?

Wenn Du Dich selber beleidigt, belästigt oder anderweitig verletzt fühlst, melde dies bitte per KN einem Moderator. Wir kümmern uns dann darum und klären die Sache. Bitte bleibe immer sachlich und werde nicht ausfallend.

Quelle: Knigge

Danke übrigens für den Link zu Facebook. Dort befinden sich diverse Texte und weitere Inhalte von meiner Homepage (www.blickpunkt-lupus.de) und zwar OHNE meine Erlaubnis. Dem werde ich nachgehen.

Gruß

Leya

Antworten

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

von kruemelbabe am 15.06.2011 19:48

@leya

bitte gern doch für meinen Link
dann geh mal der Sache nach ...viel Spaß dabei....

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 15.06.2011 20:02

@ Krümelbabe

Viel Spaß dabei

Was soll das denn?

Du weißt doch sicher sehr genau, dass es einen Rechtsverstoß darstellt, fremdes Eigentum als eigenes auszugeben.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2011 20:03.

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

von kruemelbabe am 15.06.2011 20:09

naja du sagt ich gebe es als eigenes aus
hmm komische sache das das die quelle also deine homepage angegeben ist
naja bin doch net dooof

Antworten

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

von kruemelbabe am 15.06.2011 20:15

davon mal abgesehen dachte ich du willst dazu beitragen das lupus bekannter wird etc...???
hmm wo denn????
in dem du gegen meine seite nun gehst???

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum